Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Dr. Oetker.

Casa di Mama

18.05.10 - 17:44 Uhr

von: PerryC

Neues Projekt: Casa di Mama von Dr. Oetker.

Ganz exklusiv für schweizer trnd-Partner gibt es in diesem Projekt etwas Besonderes: Casa di Mama – die erste nicht vorgebackene Tiefkühlpizza in der Schweiz, deren lockerer Hefeteig erst im Ofen frisch aufgeht!

Gemeinsam mit Dr. Oetker suchen wir 2′500 trnd-Partner aus der Schweiz, die Casa di Mama ausprobieren und bekannt machen wollen.

Du hast Lust zusammen mit Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen Casa di Mama auszuprobieren? Dann geht’s hier zu den ausführlichen Projektinfos und zur Bewerbung!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.05.10 - 15:40 Uhr

    von: Charmina

    Den Schweizern allen VIEL Spass beim probieren !!!! Wäre auch sogerne dabei aber ´bin ja nicht aus der Schwizz…

  • 21.05.10 - 15:55 Uhr

    von: kaufmannsteph

    Auch leider nicht dabei… Schade :-( Allen anderen viel Spaß

  • 21.05.10 - 15:55 Uhr

    von: morgenstern3

    Das Projekt für die Schweizer finde ich super. Der Mann meine ehemaligen Nachbarin ist Schweizer… Tja, ich werde ihn mal auf die Pizza ansprechen ob er, bzw. seine Verwandten in der Schweiz sie kennen.

  • 21.05.10 - 15:56 Uhr

    von: chiarak

    Das finde ich auch. Habe leider wieder kein Ticket bekommen,schade.

  • 21.05.10 - 15:57 Uhr

    von: harjits

    Tolles Projekt, leider komme ich nicht aus der Schweiz.

  • 21.05.10 - 16:23 Uhr

    von: turtle30

    Allen Schweizern viel Spaß beim Testen und genießen!!!

  • 21.05.10 - 16:23 Uhr

    von: annche

    Super Projekt. Leider kein Ticket. Aber allen die eins haben viel Spass beim testen.

  • 21.05.10 - 16:50 Uhr

    von: Manu.P

    casa die mama klingt lecker….würde ich auch gerne testen !!!!!!

  • 21.05.10 - 16:56 Uhr

    von: nudelz0710

    Oooaaah lecker !!!! Die würde ich auch gerne testen :( habe aber wieder mal KEIN Bewerbungstiket :( :( :(
    Allen anderen viel Spaß beim testen …

  • 21.05.10 - 16:59 Uhr

    von: miaui

    Mmhh..schönes Projekt. Da würde ich auch gerne teilnehmen.. Also lieber Schweizer, lasst es euch schmecken:)

  • 21.05.10 - 17:09 Uhr

    von: annysui

    *maul* warum kriegen wir die nicht auch, lecker Pizza *schmatz*

  • 21.05.10 - 17:17 Uhr

    von: grubanovskaya

    Schade natürlich als deutscher nicht dabei, aber den Schweizern viel Spaß beim testen :)

  • 21.05.10 - 17:17 Uhr

    von: Triffel

    Woh !! Lecker !!! Da könnte man glatt in die Schweiz ziehen. Hoffe so ein tolles Projekt gibt es bald auch wieder für Deutschland.

  • 21.05.10 - 17:20 Uhr

    von: AmiAmi

    Hmmm… da hätte ich jetzt sowas von Lust drauf!

  • 21.05.10 - 17:24 Uhr

    von: knueffles

    Schade bin keine Schweizerin, also auch kein Pizzaprojekt….
    Tja, daß ham´ Schweizer nich´ erfunden! ;o)
    Guten Appetit in die Schweiz!

  • 21.05.10 - 17:26 Uhr

    von: Stina1981

    Lecker!!!

    Viel Spaß beim testen!

  • 21.05.10 - 17:33 Uhr

    von: Benny55

    Wünsche den Schweizern auch viel Spaß! Ich durfte beim Dr. Oetker Steinofenpizza Projekt dabei sein und das war echt super!
    Wünsch allen ein schönes Wochenende!

  • 21.05.10 - 17:48 Uhr

    von: mozzette

    leider keine schweizerin!

  • 21.05.10 - 17:49 Uhr

    von: Lori2007

    Ersteinmal viel Spaß ein Schweizern.
    Bin der Meinung,
    das auch ihr ruhig mal zum Zuge kommen könnt.

    Ne Frage:
    Gibt es die Pizza auch in Deutschland,
    oder wird ein ähnlicher Pizza Test von der Sorte bald auch in Deutschland stattfinden.

    Warte auf Antwort.
    Viel Spaß euch.

  • 21.05.10 - 17:50 Uhr

    von: Lori2007

    ich meinte natürlich EUCH Schweizern.

  • 21.05.10 - 17:50 Uhr

    von: PerryC

    @morgenstern3:
    Das interessiert uns auch, ich bin gespannt was Du zu erzählen hast! :-)

    @Charmina, chiarak, harjits, nudelz0710, annysui:
    Wir hier bei trnd sind wirklich gut darin, Probleme zu lösen. An der fehlenden schweizer Staatsbürgerschaft arbeiten wir aber noch. ;-)

    Sobald wir dafür eine Lösung haben seid Ihr mit Sicherheit die ersten, die wir mit schweizer Exklusivprojekten versorgen! Bis dahin erfreut Ihr Euch einfach an den zahlreichen Projekten für Deutschland und Österreich. ;-)

  • 21.05.10 - 17:54 Uhr

    von: Floridagirl1

    Ja den Schweitzern geht es gut.Die brauchen nicht zu hungern.Allen Teilnehmern viel Spaß und guten Appetit.

  • 21.05.10 - 17:54 Uhr

    von: moreen

    endlich mal super toll,eine Schweizerin zu sein:-)
    so oft schauen wir neidisch zu den deutschen Testprodukten,an denen wir nicht teilnehmen können!!!
    ich würde mich mega freuen,mitmachen zu dürfen und die Pizzen zu testen….
    und erst mein Sohn:-)))

  • 21.05.10 - 17:55 Uhr

    von: PerryC

    @Lori2007:
    Nein, Casa di Mama gibt es nicht in Deutschland. Sie ist die erste nicht vorgebackene Tiefkühlpizza in der Schweiz.

    Wenn Du darauf Lust hast könntest Du Dir “Die Ofenfrische” von Dr. Oetker mal genauer ansehen. Auch hier gilt: nicht vorgebacken und damit frisch zubereitet bei Dir zu hause. :-)

  • 21.05.10 - 18:16 Uhr

    von: sunnyfee

    oh da bekommen die schweizer ja was ganz leckeres :-)

    wünsche somit allen schweizern guten hunger *lächel*

  • 21.05.10 - 18:16 Uhr

    von: Lori2007

    Danke an PerryC.
    Aber wird es die denn vielleicht bald auch in Deutschland geben?
    Und auch als Projekt hier geben?

    Oder wann kommt mal wieder ein projekt hatte schon lange keine Einladung mehr,
    für die aktuellen habe ich auch keine.

    Bitte um Antwort und schönes langes Wochenende.

  • 21.05.10 - 18:17 Uhr

    von: kinny

    schade ich hätte gerne mal den vergleich zu einer selbstgebackenen gesehen…

  • 21.05.10 - 18:20 Uhr

    von: xxkaroxx

    schade nur für die schweiz…aber allen die teilnehmen können guten hunger und viel spaß beim testen ;)

  • 21.05.10 - 18:33 Uhr

    von: magicmonkey

    Danke, dass es mal was für uns Schweizer gibt!!! Jetzt muss nur noch meine Bewerbung akzepiert werden.

  • 21.05.10 - 18:37 Uhr

    von: lolo01

    Viel Spass euch Schweizern beim Testen! :-)

  • 21.05.10 - 18:41 Uhr

    von: Fritzilein

    ich glaub ich zieh in die Schweiz

  • 21.05.10 - 18:49 Uhr

    von: speedy02

    na dann allen glücklichen testern….guten appetit

  • 21.05.10 - 18:54 Uhr

    von: MrSchrotti

    Die sieht lecker aus. In Deutschland habe ich die noch nicht gesehen. Wirds die auch hier geben?

    Wünsche allen Schweizern ganz ganz viel Spaß beim Testen :)

  • 21.05.10 - 18:58 Uhr

    von: TaKaMa

    Hmmmm, das klingt lecker!!! Ich wünsche allen Testern guten Appetit!! :)

  • 21.05.10 - 18:59 Uhr

    von: IngeElise

    Vielleicht ist das einfach der Produkt-Name für die Schweiz :-) Für mich sieht sie so ein bißchen aus wie meine Lieblings Pizza von Dr. Oetker hier in Deutschland :-)

  • 21.05.10 - 19:00 Uhr

    von: Stefale

    Würde auch so gerne mal Pizza testen ;) euch viel Spaß

  • 21.05.10 - 19:14 Uhr

    von: Debi

    cooles Projekt hab mich gleich beworben ;)

  • 21.05.10 - 19:16 Uhr

    von: Circe

    Ich hab zwar ein Ticket, aber weiss nicht ob ich mich bewerbe.
    Auf 2 Sorten sind Pilze drauf, hier isst keiner Pilze und für der nächste mögliche Coop Store ist auch nicht ums Eck. :(

  • 21.05.10 - 19:27 Uhr

    von: annysui

    kannst mir die pilze schicken ich vernichte die gerne für dich*gg*

  • 21.05.10 - 19:31 Uhr

    von: Senfkorn

    Na dann wünsch ich den Schweizern mal einen guten Hunger.

    @all die kein Ticket bekommen haben
    Gönnt den Schweizern doch auch mal was gutes :-)

  • 21.05.10 - 19:43 Uhr

    von: Sprayingberry

    Yesss ein ticket habe ich bereits bekommen und in meinem familien und freundeskreis sind lauter “pizza-fresser” ;) Wäre also genial wenn ich aufgenommen werde grins

  • 21.05.10 - 20:00 Uhr

    von: Katrinchen87

    Guten Hunger und viel spaß an die Schweizer!
    Hört sich echt lecker an…:-)

  • 21.05.10 - 20:30 Uhr

    von: psypsy

    Hoffentlich bin ich dabei, dann gebe es eine schöne Pizza-Party :)

  • 21.05.10 - 20:34 Uhr

    von: momo.73

    bei uns in D heißt die pizza “die ofenfrische”, wobei ich den namen “casa di mama” irgendwie origineller finde! ist jedenfalls superlecker, also viel spaß den schweizern! :o )

  • 21.05.10 - 20:35 Uhr

    von: ginchen84

    casa di mama klingt gut :-) ….würde ich auch gerne mal probieren

  • 21.05.10 - 20:39 Uhr

    von: impossible

    Klingt super-lecker! Allerdings ist die Auswahl an Supermärkten, wo die Pizza erhältlich ist, mehr als dürftig. In der Zentralschweiz ist ja nicht wirklich was dabei. Also bei mir in der Nähe ist nix und das macht das Ganze schwierig :-(

  • 21.05.10 - 20:53 Uhr

    von: Leo2008

    hmm da wäre ich auch gerne dabei gewesen aber leider auch keine schweizerin… allen die ein ticket haben und genommen werden einen guten hunger :-)

  • 21.05.10 - 21:31 Uhr

    von: sonix82

    Hmmmm, das klingt lecker!!! Ich wünsche allen Testern guten Appetit!! :)

  • 21.05.10 - 21:32 Uhr

    von: kattilli

    ich will auch pizza, leeeeecker, aber kein ticket 8(

  • 21.05.10 - 21:36 Uhr

    von: sunshinekids

    hhmmm das sieht ja lecker aus

  • 21.05.10 - 21:48 Uhr

    von: gronenrose

    Klasse Projekt für die Schweizer und viel Spass dabei!

  • 21.05.10 - 21:48 Uhr

    von: tatin7

    Allen Schweizern viel Spaß beim testen! :-)

  • 21.05.10 - 22:21 Uhr

    von: Sonnenhut77

    Schweizerin mit italienischen Wurzeln testet Frischbackpizza!
    Das wäre doch der perfekte Blogtitel für mich!

    Mama mia!! ^^

  • 21.05.10 - 22:26 Uhr

    von: soulladygv

    Wünsch allen Schweizern Bon Appetito *gg* Und viel Spaß beim Testen…

  • 21.05.10 - 22:36 Uhr

    von: JosiCindy

    ich hab ein bewerbungsticket aber kein solchen Supermarkt in der nähe,

  • 21.05.10 - 22:39 Uhr

    von: rosel

    Die sieht aber lecker aus. Würde ich gerne mal probieren.

  • 21.05.10 - 23:08 Uhr

    von: Kimschi

    hmmmm sieht echt gut aus…. bin gespannt was der test ergiebt! würde ja gerne selber … aber ich denke ihr werdet das schon supe rfür mich übernehemen!

  • 21.05.10 - 23:23 Uhr

    von: susy

    OOoooh das klingt so wundervoll lecker.. ich muss gleich morgen mal im Supermarkt schauen ob ich sie vllt finde. :) Viel Spaß beim Testen, liebe Schweizer Nachbarn! :)

  • 22.05.10 - 00:06 Uhr

    von: FrecheHexe83

    viel spass an dein schweizern!

  • 22.05.10 - 00:06 Uhr

    von: FrecheHexe83

    ups meinte den

  • 22.05.10 - 00:29 Uhr

    von: medden

    Juhuuuuuuuuu, endlich gibt es auch mal hier was für uns :-D

    Danke für all die Wünsche, sollte ich angenommen werden, ess ich genussvoll für Euch eine auf ;-)

    Ja, leider ist das mit den Märkten sehr sehr dürftig, aber ich werde gern die 30min Fahrt zum nächsten Markt investieren, kann das ja auch mit Anderem verbinden :-)

    Bin gespannt!!!

  • 22.05.10 - 03:06 Uhr

    von: Marilena306

    Die gibt es aber nicht zufällig auch schon in D zu kaufen, oder? Klingt nämlich lecker! Würde ich gerne mal ausprobieren.

  • 22.05.10 - 06:05 Uhr

    von: ralphl

    hm pizza viel spass

  • 22.05.10 - 07:11 Uhr

    von: schnurpsel2010

    Klasse Projekt hört sich sehr lecker an, doch leider komme ich nicht aus der schweiz!
    Jedoch wünsche ich allen Schweizer/rinnen viel Spaß bei dem Projekt und über die Feddbacks bin ich gespannt!
    Na dann ma los!
    Guten Hunger

  • 22.05.10 - 08:24 Uhr

    von: softis

    schaaaaade, kein ticket, trotzdem viel spass bei dem projekt und guten appetit

  • 22.05.10 - 08:50 Uhr

    von: Tunika

    ticket grad abgeschickt!! wäre toll wenn es klappen würde :-)

  • 22.05.10 - 08:58 Uhr

    von: Sus_Ben

    Hab leider auch kein Ticket :-( würde ich echt gern mal ausprobieren….wünsche euch viel Spaß beim Projekt!

  • 22.05.10 - 11:02 Uhr

    von: siljalina

    juhuuu, habe ein ticket – endlich auch einmal eine pizza für uns schweizerinnen! :-) me piace molto la pizza della mama – buon appetito! ;-)

  • 22.05.10 - 11:05 Uhr

    von: ancky

    Guten Apettit den schweizer Nachbarn, lasst es Euch schmecken und ganz viel Spaß beim Testen liebe Grüße aus NRW :-)

  • 22.05.10 - 11:40 Uhr

    von: KarinausOe

    wow das ist eine klasse aktion! leider komm ich nicht aus der schweiz, aber ich freu mich für alle schweizer – tester!
    ich wünsche euch viel freude damit! und freu mich eure erfahrungen zu lesen!
    LG Karin aus Ö

  • 22.05.10 - 13:08 Uhr

    von: Scampichips

    Oh man, da hab ich ein Ticket und der nächste Coop der die Pizzen hat ist ziemlich weit weg…
    Ich zieh dienstags trotzdem mal los und guck, obs die nicht doch hier shcon gibt. *hoff*

  • 22.05.10 - 13:09 Uhr

    von: mandelweiss

    Hmmm, das klingt toll! wäre gerne dabei…da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!

  • 22.05.10 - 14:34 Uhr

    von: Kammy

    Die ist bestimmt genauso lecker wie die anderen, wo trnd schon hatte :-)

  • 22.05.10 - 16:49 Uhr

    von: PerryC

    @Lori2007, MrSchrotti, Marilena306:
    Ob es die Casa di Mama auch in Deutschland geben wird hängt bestimmt auch davon ab, wie sie sich in der Schweiz weiterentwickelt.

    In Deutschland und Österreich gibt es bereits “Die Ofenfrische” – die kommt der Casa di Mama sehr nahe.

    @Lori2007:
    Projekte auf trnd gibt es laufend neu. Bestimmt kommt auch bald wieder eins für Dich! :-)

    @impossible, JosiCindy, Scampichips:
    Auch wenn der nächste Coop Megastore etwas weiter entfernt ist, vielleicht lässt sich der Einkauf ja mit einem kleinen Ausflug kombinieren. Mit Kühltasche lässt sich die Casa di Mama dann zu Hause genießen. :-) Oder hast Du vielleicht Freunde oder Bekannte, die näher wohnen? Dann ergibt sich bestimmt eine Pizzaparty dort. ;-)

  • 22.05.10 - 18:03 Uhr

    von: Lethi

    Hach, da wär ich doch gerne Schweizer *schmacht*

  • 22.05.10 - 18:09 Uhr

    von: BlowFire

    Da möchte ich doch glatt in die Schweiz ziehen.. Ein tolles Projekt…!!

  • 22.05.10 - 18:34 Uhr

    von: TaMe

    Dann mal los… :-)

  • 22.05.10 - 19:03 Uhr

    von: josiemi85

    Pizza Pizza Pizza..Geiles Projekt!!!Haben will..

  • 22.05.10 - 21:02 Uhr

    von: Lina91

    oh man und schon wieder kein projekt für mich:(

  • 22.05.10 - 21:15 Uhr

    von: mario.fritze

    schönes Projekt, leider komme ich auch nicht aus der Schweiz.

  • 22.05.10 - 21:18 Uhr

    von: blumme

    tolles Projekt, leider komme ich nicht aus der Schweiz.

  • 22.05.10 - 21:33 Uhr

    von: paper.love

    Nachdem ich schon eine Ewigkeit hier registriert bin und als Schweizerin noch nie irgendwo mitmachen konnte, freue ich mich natürlich endlich die Chance auf ein Projekt zu haben. Das ist Pizzaliebhaberin bin, kommt noch hinzu. Ich hoffe ja sehr, dass ich endlich mal genommen werden :)

  • 22.05.10 - 23:55 Uhr

    von: EnterShikari

    Manchmal denke ich ich Lebe im falschem Land…Dr Oetker Pizza ist einfach die beste!

  • 23.05.10 - 00:40 Uhr

    von: ShadowDuke

    Schade, nur Schweiz :( Pizza ist immer gut.

  • 23.05.10 - 00:57 Uhr

    von: hes08

    Viel Spaß den Schweizern!!!!!!!!!

  • 23.05.10 - 01:00 Uhr

    von: cristina.penedo

    was solls… bin leider nciht dabei. wünsche aber den schweizern viel spaß =)

  • 23.05.10 - 08:18 Uhr

    von: arielle_1000

    Die Pizza sieht aber lecker aus, da kann man schon neidisch auf die Schweizer werden :-)

  • 23.05.10 - 10:33 Uhr

    von: Tonija

    Viel Spaß allen Testern und guten Hunger :-)

  • 23.05.10 - 11:15 Uhr

    von: Silv1977

    Legger Pizza!!

    Ich bin Schweizerin wohne aber in Deutschland :-D also keine Pizza für mich.
    Wünsche allen viel Glück und leggere Pizza versuche :-)

  • 23.05.10 - 11:56 Uhr

    von: elmar71

    Gerade noch habe ich mir Gedanken gemacht, wie klein meine Chancen als Schweizerin sind, mal bei einem Projekt mitmachen zu können, denn als ich nach der Anmeldung gesehen habe, dass es eher wenige Projekte gibt, bei denen Schweizer gesucht sind, habe ich mich darauf eingestellt, dass ich vieeeeeeeel Geduld haben muss. Und peng – bereits nach einer Woche habe ich ein Bewerbungsticket bekommen :-)
    Ich habe mich sofort eingelesen und finde es toll, dass man dabei auch noch was lernen kann (wie z.B. die Hefe wirkt). Nun hoffe ich, dass ich schlussendlich zu den Auserlesenen gehören werde – denn das Produkt tönt wirklich lecker und das nun testen zu dürfen, mit Freunden und Verwandten, das wäre toll!

  • 23.05.10 - 12:06 Uhr

    von: Kristina1008

    lecker :) Viel spaß!

  • 23.05.10 - 12:47 Uhr

    von: Heikoe

    Viel Spaß an die “Auserwählten” !…Neid;)
    Täusche ich mich, oder ist das nicht die Ofenfrrische vo n Dr.Oetker, die es auch schon seit Jahren in Deutschland gibt ( für mich die beste TK Pizza)?!
    In Holland gibt es die auch, soweit ich mich richtig erinnere..

  • 23.05.10 - 12:53 Uhr

    von: Mamily

    na dann wünsche ich allen teilnehmern guten hunger ;-)

  • 23.05.10 - 13:18 Uhr

    von: Michelline

    Lieder keine Schweizerin…viel Spaß und guten Hunger

  • 23.05.10 - 14:28 Uhr

    von: sternchenxxs

    Supi lecker, da bin ich sicher. Dr. Oetker Pizza landet bei uns auch oft auf dem Tisch. An die Teilnehmer: “Lasst es euch schmecken.” :-)

  • 23.05.10 - 14:51 Uhr

    von: kathy81de

    Ohh lecker, gleich meine Schwester anrufen ob sie ein Bewerbungsticket hat. Sie wohnt nämlich in der Schweiz. Und wenn ja, schnell runterdüsen und bei der Pizzaparty mitmachen. Die klingt ja total lecker.
    Also, allen Schweizern viel Glück beim bewerben. Ich komm dann auf ne Stippvisite in Bern vorbei.

  • 23.05.10 - 15:04 Uhr

    von: venezia85

    Ach, Mensch! Hätte ein Bewerbungsticket und bald ist WM, also viele Leute, die ich mit Pizzen verköstigen könnte! ABER KEIN Coop bei dem die Pizza erhältlich ist, ist irgendwie nur etwas in der Nähe! Das kann doch nicht sein! Alle sicher 1 Autostunde von mir entfernt! NERV! SCHADE!

  • 23.05.10 - 17:02 Uhr

    von: binebone

    Sieht toll aus, hätte auch sehr gerne mitgemacht =( vielleicht haben wir in Deutschland auch bald das Glück =)

  • 23.05.10 - 18:37 Uhr

    von: Maggy1987

    Ich will auch :) !
    Aber bin leider auch nicht aus der Schweiz!
    Allesn Testern Guten Hunger!*

  • 23.05.10 - 19:02 Uhr

    von: maily0612

    das ist ja lustig, dass die pizza in der schweiz anderst heißt… ich muss nochmal genau schauen *g*

    wünsche allen testern ganz viel spass und grüße in die schweiz :-)

  • 23.05.10 - 20:00 Uhr

    von: Nitrix76

    wünsche allen testern in der schweiz ganz viel spass und laßt es euch schmecken :-) )) Haut rein

  • 23.05.10 - 20:22 Uhr

    von: PerryC

    @elmar71:
    Und wenn Deine Freunde und Verwandten Lust haben, können Sie sich genauso bei trnd anmelden, um am Projekt teilzunehmen! 2′500 Teilnehmerplätze sind eine ganze Menge!! ;-)

    Freut mich, dass Du Lust hast auf das Projekt. :-)

    @Heikoe:
    Du täuschst Dich nicht, “Die Ofenfrische” von Dr. Oetker ist tatsächlich vom Prinzip her ähnlich. Nur die Sorten unterscheiden sich! :-)

    @venezia85:
    Vielleicht lässt sich der Einkauf mit einem Besuch von Freunden vor Ort verbinden? Was würde besser ankommen, als eine Ladung Pizza für den gemütlichen Abend mitzubringen?? :-)

  • 23.05.10 - 22:17 Uhr

    von: dsanaid70

    Allen Teilnehmern viel Spaß, ist ja richtig lecker!!!
    Ein cooles Projekt!

  • 24.05.10 - 02:35 Uhr

    von: regina85

    leider nicht dabei aber den testern viel spass und guten apetit :-)

  • 24.05.10 - 02:36 Uhr

    von: tinka246

    schade schade schade…..ichl liebe pizza

  • 24.05.10 - 07:42 Uhr

    von: chlini79

    uhhhhh lecker!!!
    … jetzt muss ich nur noch angenommen werden. :)

  • 24.05.10 - 10:12 Uhr

    von: KJ_20

    Schade, leider kein Ticket bekommen, dabei liebe ich doch Pizza:(

    Naja, aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und guten Hunger:)

  • 24.05.10 - 10:45 Uhr

    von: MissB

    Boah, das klingt ja lecker. Da wohne ich wohl leider im falschen Land. Allen, die mitmachen drüfen, wünsche ich viel Spaß und vor allem guten Appetit.

  • 24.05.10 - 12:17 Uhr

    von: tapsangel

    Die Ofenfrische ist für mich die leckerste Pizza, von daher wäre ein Vergleich zu dieser hier – sollte sie später in Deutschland auf den Markt kommen – sicher sehr interessant.

  • 24.05.10 - 13:35 Uhr

    von: bibi1990

    Schade, schon wieder kein Ticket, leider viel Spaß an alle, die eines bekommen haben.

  • 24.05.10 - 14:15 Uhr

    von: chaoslady71

    Hab leider kein Ticket hätte ich auch gern getestet…wünsche allen die es dürfen sehr viel Spaß und guten Appetit……

  • 24.05.10 - 14:33 Uhr

    von: dbghtiger

    Auch leider nicht dabei… Schade :-( Allen anderen viel Spaß

  • 24.05.10 - 17:44 Uhr

    von: Jessica123

    schade ich bin leider auch nicht dabei,
    ich hoffe das ich das nächste mal dabei bin.
    (ich liebe Pizza)

  • 24.05.10 - 18:20 Uhr

    von: ammls

    oh leider wohne ich nicht in der Schweiz, Pizza und Studentenleben ist nicht auseinanderzubringen. Würde da so gerne mal nitmachen.
    Alle die ein Ticket gekriegt habe guten Hunger :)

  • 24.05.10 - 19:07 Uhr

    von: anja631

    leider wohne ich auch nicht in der Schweiz. Allen viel Spass beim Pizza-Essen.

  • 24.05.10 - 19:45 Uhr

    von: diekleinecherry

    Das ist ja mal ein cooles Projekt leider wohne ich nicht in der Schweiz… ich wünsche allen Schweizern einen Guten Appetitt und viel Spaß beim probieren…

  • 24.05.10 - 20:46 Uhr

    von: sissi88

    da wünsch ich doch allen schweizern einen guten appetitt!

  • 24.05.10 - 20:54 Uhr

    von: Tanjadx2

    Das ist ja lecker! Laßt es euch schmecken, ihr lieben Schweizer!!

  • 24.05.10 - 21:11 Uhr

    von: LennoxStuttgart

    Klingt richtig lecker… Na dann mal Guten Appetitt an alle Schweizer !
    Bin schon auf eure Berichte / Erfahrungen gespannt.

  • 24.05.10 - 21:24 Uhr

    von: medidame

    Ohh, da würde ich auch sehr gerne dabei sein. Klingt sehr gut! Viel Spaß allen, die dabei sind.

  • 24.05.10 - 22:02 Uhr

    von: Triaden123

    SChade leider nur für die schweiz …na dann wünsche ich euch allen noch viel erfolg!

  • 24.05.10 - 22:33 Uhr

    von: muffin1406

    Schade, dass es nur für die Schweizer ist. Viel Spaß euch! ;)

  • 24.05.10 - 23:22 Uhr

    von: Lena812

    Die Pizza schmeckt bestimmt total lecker! Schade, dass ich ihn Deutschland wohne ;-) Euch anderen viel Spaß bei dem Projekt.

  • 25.05.10 - 06:18 Uhr

    von: howdy78

    Ich freue mich – ein Projekt für die Schweiz uuuund ich habe sogar ein Ticket:-) Bin gespannt, was weiter geschieht…

  • 25.05.10 - 07:13 Uhr

    von: lilawe

    klingt wie “die ofenfrische”.. viel spaß, für die nachzügler aus der schweiz, wird ja mal zeit dass sie in den genuss solcher pizzen kommen (:

  • 25.05.10 - 07:33 Uhr

    von: martha1311

    …. die glücklichen Schweizer! Hmmmmm.. da hätt ich auch Lust drauf gehabt.

    LASST EUCH SCHMECKEN

  • 25.05.10 - 07:55 Uhr

    von: Locke1973

    Hallo , wie bekommt man ein Ticket? Wer schickt mir mal eins . Ich habe nie Glück. Danke

  • 25.05.10 - 07:57 Uhr

    von: Locke1973

    Hallo , wer schickt mir mal ein Ticket? Noch nie mitgemacht.

  • 25.05.10 - 08:18 Uhr

    von: beatrunner

    schade, da hätte ich auch gern mitgemacht…:-(
    naja dann heisst es wohl weiter warten…
    viel glück allen anderen…

  • 25.05.10 - 08:20 Uhr

    von: Kaddy85

    *lecker*
    leider nicht dabei,
    aber das is OK… :-)
    allen Testern aber viel Spass…freu mich schon über das Feedback…

  • 25.05.10 - 09:53 Uhr

    von: DianaPfeifer

    hört sich lecker an, viel Spaß allen Schweizern beim testen!

  • 25.05.10 - 09:56 Uhr

    von: miley1002

    ich mag auch pizza aber eine aus schweiz habe ich noch nie gegessen. ich würde mich freuen wenn ich auch ein berwerbungsticket bekommen würde!!

  • 25.05.10 - 10:39 Uhr

    von: Kerstin.Mueller1987

    Das wär natürlich auch mal ne leckere angelegenheit. bin leider nicht dabei, man ist das traurig ;-)

  • 25.05.10 - 12:20 Uhr

    von: Skeptikerin

    wünsche Allen viel Spaß bei diesem Projekt!

  • 25.05.10 - 12:22 Uhr

    von: waldfee1966

    Viel Spaß allen Testern in der Schweiz!

  • 25.05.10 - 12:52 Uhr

    von: dani1103

    Ich wünsche allen viel Spaß bei diesem Projekt.

  • 25.05.10 - 13:27 Uhr

    von: visualisator

    super Projekt….wünsche allen Schweizer Teilnehmern viel spaß und Guten Appetit :)

  • 25.05.10 - 14:41 Uhr

    von: Guelcan81

    schadeeeeeeeee….hätte erne die pizzaa probiert

  • 25.05.10 - 16:55 Uhr

    von: Emi_83

    Viel Spass beim testen!!
    Bin gespannt, ob die auch sooo lecker und frisch schmeckt wie sie ausschaut!

  • 25.05.10 - 17:07 Uhr

    von: PerryC

    @Locke1973:
    Ein Ticket bekommst Du automatisch, wenn Du in der Schweiz wohnst. Als Deutscher oder Österreicher kommen für Dich bald neue Projekte. :-)

  • 25.05.10 - 19:27 Uhr

    von: Kathy3887

    die pizza hätte ich auch gerne mal probiert! aber allen schweizern guten appetit!! esst eine für mich mit! ;-)

  • 25.05.10 - 19:41 Uhr

    von: lena79

    Schade hätte auch gerne die Pizza ausprobiert. Bestimmt gibt es bei den neuen Mitgliedern nicht sofort ein Ticket. Ich hoffe in der Zukunft an einem Projekt teilnehmen zu dürfen. Viel Spaß an alle!

  • 25.05.10 - 20:21 Uhr

    von: Cerice_1

    Hallo Liebe Schweizer !
    Also lecker sieht sie ja schonmal aus – wünsche allen die ein Bewerbungsticket erhalten haben viel Glück und wenn es geklappt hat guten Appetit und laßt es euch schmecken :-)

  • 25.05.10 - 20:48 Uhr

    von: puerto187

    ja sieht sehr lecker aus hätte mich gefreut über ein ticket:-(

  • 25.05.10 - 20:53 Uhr

    von: Bremermaedel

    Habe schon einen Bekannten schwärmen gehört und hoffe als Bewerberin angenommen zu werden. Bin mega gespannt

  • 25.05.10 - 21:23 Uhr

    von: Blech

    Viel Spaß beim Pizzaessen, mit Sicherheit ein spaßiges Projekt, wer kann schon nein zu Pizza sagen :-)

  • 25.05.10 - 21:35 Uhr

    von: Nina04051986

    Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich wünsche den Schweizern guten Appetit .

  • 25.05.10 - 21:38 Uhr

    von: sabrinabluub

    Wie ihr alle sicher wisst Hhabe ich keine Einladung in Deutschland!
    Aber ein Umzugsgedanke kam schon gaaanz kurz als ich das gelesen habe mit dem Projekt!
    Allen die dabei sind guten Hunger….

  • 25.05.10 - 22:11 Uhr

    von: laufmasche

    war doch nen fehler um diese zeit noch online zu gehen… jetzt hab ich bock auf pizza…..

  • 25.05.10 - 22:30 Uhr

    von: elmar71

    Ich habe hier von einigen gelesen, dass sie zwar ein Bewerbungsticket haben, aber der Laden, wo man die “Casa di Mama” bekommt, zu weit weg ist und sie deshalb nicht mitmachen können.
    Bei mir ist der Laden auch nicht gleich um die Ecke, doch mein Freund hat gemeint: “Das trifft sich doch gut, in der Nähe gibt es einen Whisky-Laden und dort sollte ich auch wieder mal vorbei!” Wir würden also die Kühltaschen mitnehmen und gleich 2 Dinge miteinander erledigen, so dass sich die Fahrt lohnt. Ja, und jetzt hoffe ich natürlich, dass ich für das Projekt ausgewählt werde, damit mein Freund seinen Whisky und ich die Pizzen kaufen kann :-)
    Bereits gestern habe ich meine Verwandtschaft einmal “seelisch” darauf vorbereitet, was sie allenfalls erwarten wird, wenn ich zu den Glücklichen gehöre und sofort waren alle Feuer und Flamme und wollten mehr darüber wissen…..

  • 26.05.10 - 06:18 Uhr

    von: Kathrin1983

    Ich wünsche allen Schweizern viel Spaß beim testen… und guten Appetit!!
    ;-)

  • 26.05.10 - 08:48 Uhr

    von: JackSchnabel

    Schatzi laß uns Auswandern… :O)

  • 26.05.10 - 08:49 Uhr

    von: tanny1

    hmmmm…..lecker…pizza…..bin gespannt, ob ich dabei sein darf…..bewerbung ist jedenfalls abgeschickt :-)

  • 26.05.10 - 09:54 Uhr

    von: darkrose02

    oh schade, leider kein ticket. hätte gerne mitgemacht. vorallem in meinem Haushalt sind wir zu 6. oft keine zeit zum kochen und ich hab voll die Pizzafrecks hier. viel spaß allen anderen.

  • 26.05.10 - 10:08 Uhr

    von: Nadine_85

    Gibts das nicht schon in Deutschland? Als “die Ofenfrische”?
    Wenn das die ist, dann kann ich nur sagen schmeckt sau geil…. :-)

  • 26.05.10 - 10:14 Uhr

    von: silver91

    schade ich hab kein ticket :(

  • 26.05.10 - 11:56 Uhr

    von: Poweruschi

    Das ist bestimmt lecker und ich spüre diese Pizza beim anblick schon auf meiner Zunge,nur schade ich komme

  • 26.05.10 - 12:22 Uhr

    von: PerryC

    @elmar71:
    Hört sich nach einem vernünftigen Plan an! :-D Ich drücke Dir die Daumen für das Projekt!!

    @Nadine_85:
    Ist nicht exakt dasselbe, die Arten sind sich aber ähnlich, ja. :-)

  • 26.05.10 - 16:10 Uhr

    von: dahlia64

    Hört sich superlecker an. Hätte auch gerne mitgemacht. Leider keine Schweizerin.

  • 26.05.10 - 19:10 Uhr

    von: Bunny09

    schade das ich nicht bei bin …hätte gern mit getestet .. aber biem nächsten mal bestimmt … lecker

  • 26.05.10 - 20:29 Uhr

    von: Testemax

    Auch leider nicht dabei… Schade :-( Allen anderen viel Spaß

  • 26.05.10 - 22:07 Uhr

    von: littlfrenchy

    Lecker! Das würde ich auch gerne ausprobieren!!! Wieso nur für die Schweizer?

  • 26.05.10 - 22:13 Uhr

    von: Chelly

    Guten Appetit den Glücklichen schonmal ;)

  • 26.05.10 - 23:50 Uhr

    von: Moehrchen

    Geniales Projekt, aber leider kein Ticket!

  • 27.05.10 - 11:23 Uhr

    von: Nightwish089

    @littlfrenchy: Weil es diese Sorte nur in der Schweiz gibt? ;-)

  • 27.05.10 - 11:31 Uhr

    von: evi_lp

    Also ich finde es toll, dass es mal ein Projekt nur für uns Schweizer gibt denn es gab schon sooo viele tolle Projekte für alle anderen.
    Ich hoffe nur ich bin dabei…..:D

  • 27.05.10 - 11:32 Uhr

    von: anitli

    Hallo! Ich habe ne Frage: Ich hätte ein Ticket kann aber Ferienhalber nicht teilnehmen, kann ich mein Ticket weitergeben?

  • 27.05.10 - 12:12 Uhr

    von: tama80

    Da kann man den Schweizern ja nur zu diesem tollen Produkt gratulieren und guten Appetit wünschen!!!

  • 27.05.10 - 14:30 Uhr

    von: sira62

    super projekt leider kein ticket.. viel spaß euch aber

  • 27.05.10 - 15:23 Uhr

    von: sternchen06

    Sieht ja echt lecker aus!

  • 27.05.10 - 15:52 Uhr

    von: Maja35

    hmmm,lecker….schön für die schweizer,das freut mich für euch :-) …viel spass beim testen
    Lg Maja35

  • 27.05.10 - 17:47 Uhr

    von: sonne555

    viel spaß bei testen last es euch schmecken !!!!!!!!!!!!!!!!

  • 27.05.10 - 19:07 Uhr

    von: MoeGott

    mensch ich hätt des sooooo gern mitgemacht.. aber nein.. ich lebe ja in bayern :D

  • 27.05.10 - 21:00 Uhr

    von: Heikoe

    die ofenfrische “teste” ich wöchentlich, hehe

  • 27.05.10 - 21:36 Uhr

    von: Linaleinchen87

    Allen Schweizern viel Spaß beim Testen…
    Hier in Deutschland kann man die soweit wie ich weiss nicht kaufen. Aber ich war letzte Woche in Holland. Da gab es die auch. Hab die Quattro Formaggi gegessen. Sie schmeckt original wie die Ofenfrische bei uns. Scheint nur einen anderen Namen zu tragen :-)

  • 27.05.10 - 23:02 Uhr

    von: brooxy

    ohh ich bin sooo neidisch auf die glücklichen, die hier teilnehmen dürfen :-) Als Studentin kommt pizza nämlich jede Woche auf den Tisch. Ich wünsche euch viel Spaß und testet fleißig.

  • 27.05.10 - 23:05 Uhr

    von: funnyg

    Super Projekt… Würde liebend gerne mitmachen, hätte sogar ein Ticket… Aber leider läuft das ganze etwas kompliziert ab. Ich habe keine Möglichkeit die Pizza in den genannten Märkten zu kaufen… :( Warum gibt es dir nur in ausgewählten Märkten? Warum kann nicht einfach alles als Paket bei mir ankommen….. ? :( Echt schade…

  • 28.05.10 - 01:56 Uhr

    von: ottik

    hammer ein piza projekt xD echt geil ich liebe pizer (=

  • 28.05.10 - 10:12 Uhr

    von: Testsanny

    SCHADE SCHADE SCHADE !!!!!

    Das wäre auch was für uns gewesen.

    Leider nicht für Deutschland aber ich freue mich auch für alle Schweizer, die in den Genuß kommen.

  • 28.05.10 - 10:24 Uhr

    von: Hubi213

    Viel Spaß bei der Pizzaparty würde auch gern probieren:-)
    lasst es euch schmecken.

  • 28.05.10 - 11:35 Uhr

    von: BlackIce86

    ich lieeeeebe Pizza. Wer tut das denn nicht? ;) …leider auch kein ticket :) …wohne aucgh leider leider nicht mehr in der schweiz…..geiles Land :)

  • 28.05.10 - 13:13 Uhr

    von: Rosi1960

    Ích und meine Kinder lieben Pizza.Es darf nur Casa di Mama von Dr.Oekter sein,weil sie am beste schmeckt möchte ich sie gerne mal ausprobieren.

  • 28.05.10 - 18:40 Uhr

    von: PerryC

    @anitli:
    Weitergeben funktioniert nicht, aber das muss es auch garnicht. Einfach Freunden oder Bekannten vom Projekt erzählen. Sobald sie sich bei trnd.com anmelden und in der Schweiz wohnen bekommen sie automatisch ein Ticket! :-)

    @funnyg:
    Jeder trnd-Partner in diesem Projekt kann dazu beitragen, dass es die Casa di Mama in Zukunft in viel mehr Supermärkten gibt. Dazu muss sie einfach bekannter gemacht werden. :-)

    Ein Tiefkühlprodukt können wir leider nicht per Post versenden, das wäre zu riskant. Wir wollen ja, dass die Pizza in Topzustand bei Euch ankommt. Außerdem könnt Ihr Euch so aussuchen, welche Sorten Ihr ausprobieren wollt. :-)

  • 28.05.10 - 18:52 Uhr

    von: MaMMuT1987

    Leider wohnen nur meine Eltern in der Schweiz. Ich wünsche allen leckeres Testessen. *jummiii* :-)

  • 28.05.10 - 18:59 Uhr

    von: doreen79

    schade das ich nicht in der schweiz wohne! wieder ein grund mehr, dorthin auszuwandern :)
    allen schweizer testern guten hunger!

  • 28.05.10 - 19:09 Uhr

    von: ilonah1

    leider kein Bewerbungticket.Schade!! Esse so gern Pizza

  • 28.05.10 - 19:10 Uhr

    von: leoniemelina

    Lecker! Mal sehen, ob ich auch mal ein Bewerbungsticket für etwas zu futtern bekomme, oder sieht man, daß ich mal ein Pfündchen abnehmen könnte? ;-)

  • 28.05.10 - 20:38 Uhr

    von: Honigbeere

    Viel Spaß allen ausgewählten Schweizern ;-)

  • 28.05.10 - 20:43 Uhr

    von: auto2010

    habe leider kein Bewerbungsticket halten.
    Allen anderen viel Spass.

  • 28.05.10 - 22:43 Uhr

    von: Maren123

    Oh wie schade..wir essen auch gerne Pizza…ich wünsche allen anderen viel viel Spaß und guten Hunger

  • 29.05.10 - 09:44 Uhr

    von: qsmaus

    Schade das wäre garantiert lecker gewesen.

  • 29.05.10 - 12:15 Uhr

    von: melsche

    schade dass dieses Produkt nur in der Schweiz gibt. hätte dies sehr gerne probiert. also guten Appetit wünsche ich den Schweizer die ein Bewerbungsticket bekommen habt.

  • 29.05.10 - 16:22 Uhr

    von: Pessimistin

    OOOOOOOOOOHHHHHHHHH schade – erst große Freude, als mein Mann das Projekt gelsen hat und dann nür für die Schweiz! Wünsche den Schweizern viel Spaß beim Testen. Uns läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen – sind Pizzafanatia

  • 29.05.10 - 21:02 Uhr

    von: cainsled

    schade jetzt würd ich auch geren in der schweiz leben

  • 30.05.10 - 00:01 Uhr

    von: paper.love

    Weiss jemand, wie lange die Bewerbungsphase dauert? Ich meine mich zu erinneren, dass sonst immer das genaue Datum der Auswertung bekannt ist? :)

  • 30.05.10 - 00:01 Uhr

    von: paper.love

    bekannt war meine ich natürlich ;)

  • 30.05.10 - 10:06 Uhr

    von: Ricky83

    Hmm die sieht lecker aus :) viel spass beim testen

  • 30.05.10 - 11:58 Uhr

    von: kontrovers

    mmh, gibts das net auch für deutschland?

  • 30.05.10 - 14:20 Uhr

    von: laurax3

    last es euch schmecken, schweizer ;D

  • 30.05.10 - 18:08 Uhr

    von: tamile

    mmhmm,lecker das würde mir und meiner Family auch schmecken

  • 30.05.10 - 20:49 Uhr

    von: Luna316

    Hui, das sieht aber lecker aus… vielleicht hätte man mich mal von meinem Lieblingsmitkonkurrenten (Wagner) abbringen können…. schöne Grüße in die Schweiz: 12 Punkte – Kommentar in Anlehnung an, ihr wißt schon: Eurovision Song Contest!

  • 30.05.10 - 21:49 Uhr

    von: Ola13

    Ich liebe Pizza und das sieht soooo lecker aus….

  • 31.05.10 - 10:28 Uhr

    von: Bettin

    Bestimmt lecker.Schade nur für die Schweiz.Guten Hunger!!!

  • 31.05.10 - 10:59 Uhr

    von: siljalina

    wie lange dauert denn die bewerbungsphase noch an???

  • 31.05.10 - 11:39 Uhr

    von: Serpentens

    da ist man doch etwas neidig und traurig das man im falschen land wohnt.
    trotzdem guten hunger :)

  • 31.05.10 - 12:54 Uhr

    von: PerryC

    @MaMMuT1987:
    Na dann können doch Deine Eltern mitmachen! :-)

    @paper.love, siljalina:
    Das Ende der Bewerbungsphase wird rechtzeitig hier auf dem Projektblog bekannt gegeben. Dann gibt es auch genau Info zu Datum und Uhrzeit. :-)

    @kontrovers:
    Wenn Dich die Dr. Oetker Pizza interessiert kannst Du “Die Ofenfrische” ausprobieren. Auch die backt erst zu Hause im eigenen Ofen frisch auf.

  • 31.05.10 - 19:53 Uhr

    von: laura111

    Schade, bin dieses mal wieder nicht dabei. Bestimmt schmeckt sie lecker

  • 31.05.10 - 21:18 Uhr

    von: sabrinakl80

    Mensch, schade, dass ich nicht in der Schweiz wohne;-) Jammi und toll um es anderen vorzustellen. Da macht sicherlich so gut wie jeder gerne mit:-)

  • 01.06.10 - 10:02 Uhr

    von: HalloDuda

    Oh, die Schweiz ist näher an Italien – wir hier in Deutschland wollen auch die Pizza testen *grins*

  • 01.06.10 - 10:45 Uhr

    von: Nazife

    Schade, dass wir auch Deutschland nicht teilnehmen dürfen :( Ich esse so gerne Pizza und könnte das auch sehr gut weiterempfehlen.
    Naja, ich wünsche den Schweizern viel Spaß und Genuss beim Testen der Pizzen!

  • 01.06.10 - 11:35 Uhr

    von: Schwanrebecca

    Schade, dass wir nicht teilnehmen können meine Familie und ich esse soooo gerne ich glaube wir wären die bessten test esse die es gibt wir essen gerne und auch ziemlich viel auch wenn wir nicht so ausehen. Ich denke das sagt schon alles wenn ich schreibe das ich in der woche für meine Familie ohne das Fleisch dabei ist .91€ ausgebe nur für Lebensmittel Hammer oder ………wie gesagt sind nur zu viert ich mein mann und die kinder im alter von 10 jahren und mein sohn ist erst drei….
    Ich wünsche aber den anderen viel spass ………!!!!

  • 01.06.10 - 13:04 Uhr

    von: Triaden123

    Schade, dass nur die schweiz teilnimmt und wir nicht teilnehmen können. Naja was soll man machen^^ ich wünsche denn anderen viel spaß und erfolgXD

  • 01.06.10 - 14:37 Uhr

    von: Yoyo1989

    Ich will auch endlich mal Pizza… :D

  • 01.06.10 - 15:07 Uhr

    von: vahama

    juuuhuuu, hoffendlich bekommen wir die chance die pizza zu testen.. sieht lecker aus..coooles projekt für uns schweizer

  • 01.06.10 - 16:21 Uhr

    von: maus150185

    allen schweizern viel spass beim projekt :)
    ich hoffe, ich bekomme bald auch mal wieder ein projekt!

  • 01.06.10 - 18:40 Uhr

    von: Tunika

    ist es eigentlich schon entschieden worden wer teilnehmen darf??

  • 01.06.10 - 20:22 Uhr

    von: Sandy0506

    oh man – wie lecker, da bekomm ich gleich auch Hunger – und hab keine Pizza daheim, mannooooooo ;-(((((

  • 01.06.10 - 20:46 Uhr

    von: Mima2010

    Das wär nun was für mich gewesen… ich wo immer selbst Pizza backe und gar nicht von Tiefkühl überzeugt bin, hätte gerne mal mitgetesten.. vielleicht hätte man mich umstimmen können. :-(

  • 02.06.10 - 07:18 Uhr

    von: lexi2301

    Ich will auch mitmachen!
    Wir essen so gerne Pizza, egal ob selbst gemacht, vom Pizzabäcker oder auch gut TK Ware.

  • 02.06.10 - 14:37 Uhr

    von: Quasselstrippe

    Schade bin leider kein Schweizer, habe aber richtig Hunger bekommen beim lesen des Projektblockes. Also wir Deutschen essen auch gerne Pizza !!!!!!!

  • 02.06.10 - 18:19 Uhr

    von: schaman4

    Hallo miteinander,
    ich hoffe sehr, dass ich aufgenommen were bei diesem Pizza-Projekt.
    Meinen 3 Teenis mache ich hiermit die grösste Freude.
    Mhmmmmm Pizzas essen und testen.
    Einfach genial!!!!!!!!

  • 02.06.10 - 18:46 Uhr

    von: momotesterin

    Da hoffen wir gemeinsam!! Meine lieben WG-Mitbewohner/innen freuen sich schon auf Pizza-Test-Parties :-)
    JAMMMMM

  • 02.06.10 - 19:12 Uhr

    von: PerryC

    @Tunika:
    Die Bewerbungsphase läuft noch bis mitte Juni, damit möglichst alle schweizer trnd-Partner sich bewerben können. :-)

    http://casa-di-mama.trnd.com/2010/06/02/casa-di-mama-von-dr-oetker-die-bewerbungsphase/

  • 02.06.10 - 19:36 Uhr

    von: Kreativmami

    ich bin ein ganz neues Mitglied ,und habe mich soeben für die Pizza beworben :-) hoffe natürlich sehr das ich ein Ticket bekomme,
    und wir die Testen dürfen ;-)

  • 02.06.10 - 23:13 Uhr

    von: knuffel84

    ich zieh in die schweiz :) tolles projekt, nur leider in der schweiz! da kriegt man richtig hunger wenn man die pizza anschaut. viel spaß beim testen!

  • 02.06.10 - 23:58 Uhr

    von: Martino84

    Juhu ich hab das Bewerbungsticket, und freue mich riiiiesssiiggg!!! e viva la Pizza!

  • 03.06.10 - 11:07 Uhr

    von: herz393

    Ich drücke allen, die ein Bewerungsticket haben ganz fest die Daumen. Das Projekt würde mir auch gefallen :)
    Da ich aber in Deutschland wohne wird das leider nix :)
    Viel Spaß und Guten Appetit!

  • 04.06.10 - 12:27 Uhr

    von: Axelchen

    Schade bin leider nicht dabei,hätte mich sehr darüber gefreut.

  • 04.06.10 - 19:16 Uhr

    von: bianca3130

    allen Testessern viel Spass :-)
    heul,schnief……

  • 06.06.10 - 18:15 Uhr

    von: Juli3

    Das Projekt hätte mir auch gefallen. Wäre genau das richtige!
    Trotzdem an alle Schweizer viel Spaß, ihr macht das schon ;)

  • 07.06.10 - 02:56 Uhr

    von: hasi409

    Ja, nun sind unsere Schweizer Freunde mit einem tollen Projekt bedacht.

    Jetzt heißt es ran und Pizzen von Dr. Oetker zubereiten und testen.
    Also Freunde, laßt es Euch schmecken.
    Die Qualität der Ware steht meines Erachtens dabei völlig außer Frage.
    Mir hat bis jetzt jede Pizza von Dr. Oetker geschmeckt.
    Es werden nur die Besten Zutaten verwendet und nicht wie bei einigen “Anderen” zum Teil, Abfallprodukte mit verarbeitet.
    Auch der Geschmack beweisst, wie gut sie sind, die Pizzen von Dr. Oetker!
    Hierbei stimmt alles, sogar das Preis-Leistungsverhältnis bleibt nicht auf der Strecke.

    Wünsche den Teilnehmern viel Spaß und Freude beim Essen!

  • 07.06.10 - 19:25 Uhr

    von: franzi1955

    Tolles Projekt hätte ich auch gern getestet , aber ich komme leider nicht aus der Schweiz
    ich wünsche allen Schweizern guten Appetit

  • 07.06.10 - 20:05 Uhr

    von: dana1010

    …wenn ich doch eine Schweizerin wär….Wir (mein Freund und ich) hätten gut testen können. Sind Pizzaspezialisten

  • 07.06.10 - 21:48 Uhr

    von: virginia28

    Ich weis schon warum ich gerne in der Schweiz leben würde.

  • 08.06.10 - 11:21 Uhr

    von: annegret.koehler

    Schade, daß ich nicht dabei sein kann.

    LG Annegret

  • 08.06.10 - 12:44 Uhr

    von: ChristianEisemann

    Das Projekt hat mein Interesse geweckt. Ich arbeite bei einem Pizza-Lieferservice und stehe Tiefkühlpizzen skeptisch gegenüber. Ich hätte mich gern von der Qualität einer nicht schon vorgebackenen Tiefkühlpizza, deren Hefeteig erst im Ofen frisch aufgeht, überzeugt.

    Ich bin aber über den Ausgang des Projekts gespannt. Vielleicht kommt ja ein ähnlichens Projekt nach Deutschland :)

    Allen Schweizern wünsche ich einen guten Appetit und viel Spaß dabei.

    LG Christian

  • 08.06.10 - 14:50 Uhr

    von: PerryC

    @ChristianEisemann:
    Vielen Dank für Dein Interesse! Eine ähnliche Pizza in Deutschland wäre “Die Ofenfrische” von Dr. Oetker. Dazu hatten wir auch bereits ein Projekt.

    Wer weiß, vielleicht folgt bald ein Neues! :-)

  • 08.06.10 - 15:45 Uhr

    von: evitrea

    Och wie schade. Jetzt ist es ja schon fast schade das ich nicht in der Schweiz wohne! Leider hatte ich beim deutschen Projekt schon Pech gehabt, aber dieses Mal dürfen wir noch nicht mal mitmachen. Schade :-( Ich wünsche trotzdem allen Schweizern einen guten Hunger und gaaaanz viel Spass :-)

  • 08.06.10 - 21:43 Uhr

    von: philismama2010

    sieht wirklich lecker aus die pizza,schade das ich nicht in der schweiz wohne.mein mann unmd ich essen gerne pizza und sind immer sehr experementirfreudig.naja trotzdem “guten hunger”

  • 09.06.10 - 20:04 Uhr

    von: Kami1983

    Leider durfte ich auch nicht mitmachen. Pizza gehört zu meiner Lieblingsnahrung. Na ja, Vielleicht beim nächsten mal.

    Allen Testern Guten Appetitt

  • 09.06.10 - 22:00 Uhr

    von: Tina1990

    Wünsche allen viel Spaß beim Testen!

  • 10.06.10 - 09:59 Uhr

    von: wuselken5

    oooooooooooo ich lieeeeeeeeeeeeebe Pizza!!!!
    Ich glaub, ich kann mich sogar als Stammkunde von Tiefkühlpizzen bezeichnen!! Total schade, dass es nur in der Schweiz statt findet :( (
    Aber euch viel Spaß!!

  • 12.06.10 - 10:54 Uhr

    von: Schlucki

    Sieht sehr lecker aus, da bekommt man ja hunger…

    Euch in der Schweiz sehr viel Spaß und einen guten Hunger beim testen…

  • 12.06.10 - 20:50 Uhr

    von: chraebeli

    Ich liebe Pizza. Meine Bewerbung läuft und ich hoffe dass ich zu den Glücklichen gehöre die ein ticket bekommen. Da ich gerne neues ausprobiere…
    Mmmhhhh PIZZA PIZZA :-) :-)

  • 13.06.10 - 15:45 Uhr

    von: propelly

    Gute Nachrichten!
    In Holland gibt es die leckere ‘Pizza di Mama’ auch zu kaufen!
    Ich war vor einer Woche in Enschede im C1000 Laden.
    Guten Hunger! :-)

  • 13.06.10 - 19:03 Uhr

    von: pynky

    juppi ich wohne in der Schweiz, hoffentlich bin ich bei den glücklichen

  • 17.06.10 - 11:03 Uhr

    von: nikita2011

    HALLO ZUSAMMEN , BIN DAS ERSTE MAL DABEI MICH ZU BEWERBEN.
    BIN GESPANNT UND FREUE MCIH AUF DIESE NEUE ART TESTET ZU SEIN.:-)

  • 17.06.10 - 20:01 Uhr

    von: crossings

    Verstehe ich nicht, dass Dr. Oetker das hier in D nicht auf den Markt bringt… :(

  • 19.06.10 - 09:33 Uhr

    von: chip71

    Bin dabei!!!! Jippiiiiiieh. Freu mich….

  • 19.06.10 - 15:23 Uhr

    von: teenieMami2007

    juhuuuuuuuuuu bin dabeiiiiiiiiiiiii =D *freuufreufreufreufreu* =) mein erstes projekt =D
    n guten =D an alle die auch dabei sind =)

  • 20.06.10 - 11:15 Uhr

    von: kenya79

    Juhuiiiiii, bin acuh dabei :) :):)

  • 20.06.10 - 17:48 Uhr

    von: curdin91

    Hallo zusammen..
    yeeees..!!! habe ein Ticket bekommen..=)
    werde die Pizzas bei mir im Geschäft mit meinen Mitarbeitern ausprobieren und vergleichen..
    anschliessend könnt Ihr meine Bewertung lesen.
    Freue mich riesig auf dieses Projekt :)

  • 21.06.10 - 14:15 Uhr

    von: reklesch

    ich habe schon reklame gemacht, da ich gehofft habe dass ich dabei bin jetzt bin ich natürlich froh, dass ich das ok bekommen habe, und mitmachen darf. ich freue mich riesig die pzzas meinen bekannten vorzustellen. die wm ist dazu genau richtig, respektive die pizzas sind im richtigen moment auf dem weg zu mir jupiiiiii

  • 21.06.10 - 14:58 Uhr

    von: Stefania_ti

    Super! Ich bin auch dabei. Warte nun mein Päckli!!!!! :-D gnam

  • 21.06.10 - 15:20 Uhr

    von: pfuederi

    juhuu…freu mich jetzt schon auf das Startpacket!

    …danke das ich mitmachen darf!!! ;-)

    Grüessli

  • 21.06.10 - 18:26 Uhr

    von: ptest

    Freu mich schon. Letzs pizza.

    Ich hoffe nur das ist kein betrug das man doch nichts zurückerstattet bekommt:

  • 21.06.10 - 18:31 Uhr

    von: JosiCindy

    jipi ich darf sie testen, jam jam

  • 21.06.10 - 18:53 Uhr

    von: PerryC

    @ptest:
    Da musst Du Dir wirklich überhaupt keine Gedanken machen. Wir haben schon mehrere solcher Projekte durchgeführt und alle haben Ihre Auslagen zurückbekommen.

    Davon kannst Du Dich gerne hier überzeugen:
    http://tradizionale.trnd.com/
    http://die-ofenfrische-pizza.trnd.com/

    :-)

  • 21.06.10 - 20:50 Uhr

    von: ynn1or

    ich würde diese Pizza auch ganz gerne Testen wollen
    ich bin ein großer Pizza esser.
    ich währe gespannt wie lecker diese mecken würde
    hab die noch nie gegessen

    mfg.

  • 21.06.10 - 23:25 Uhr

    von: bikemike

    freu mich riesig dabei zu sein :-)

  • 22.06.10 - 02:14 Uhr

    von: fusco79

    yeah ich darf sie testen……buonissimo….:-)

  • 22.06.10 - 08:16 Uhr

    von: zubina

    bin ach dabei…. jetzt gibt’s pizza.. :)

  • 22.06.10 - 10:20 Uhr

    von: Lavazza1803

    Ich bin auch dabei und freue mich richtig darauf .
    Habe mein Startpaket heute schon erhalten.
    Nun heisst es erstmal Pizza kaufen und Leute einladen :D

  • 22.06.10 - 13:28 Uhr

    von: Lylaa

    absolut. ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

  • 22.06.10 - 14:13 Uhr

    von: Calendula60

    Super, bin auch dabei und habe heute schon mein Startpaket erhalten. Am Freitag lade ich meine Kinder zum Pizza-Essen ein.

  • 22.06.10 - 14:17 Uhr

    von: Cailean

    Mein Starterpaket ist angekommen. Nun heisst es den nächsten Coop Megastore stürmen;)

  • 22.06.10 - 15:03 Uhr

    von: MiriBa

    ach ich freu mich für euch.
    viel spaß beim testen.

  • 22.06.10 - 18:15 Uhr

    von: bagtrax

    Ich sage euch…. Welch ein genuss Ihr werdet sehen :-) und zwar alle drei Sorten… :-)

  • 23.06.10 - 08:28 Uhr

    von: kochmami82

    ich habe mein Paket auch erhalten und schon die erste Broschüre weitergegeben.

    Werde die Tage mal bei Coop oder Migos vorbei schauen und die Pizzen suchen.

    Freu mich jetzt schon

  • 23.06.10 - 11:03 Uhr

    von: staernli

    an elle die sich um ihr geld sorgen:
    falls das wider erwarten mit der rückerstattung nicht klappen sollte, hatten wir ja immerhin leckere pizza für unser geld… also kein betrug in dem sinne ;-)

  • 23.06.10 - 13:11 Uhr

    von: Kreativmami

    ich habs auch bekommen,sooo cool freue mich,der Pizza schneider sieht ja mega aus,und zwei magnete sind auch schon am Kühlschrank,der Rest werde ich an meine Pizzatester weiter verschenken :-) danke schöööööööööööön…..und jetzt gehts ab in den Megastor

  • 23.06.10 - 16:34 Uhr

    von: Fellnaserocco

    ich waere momentan soooo gern ein Schweizer – wann kommt das Deutschlandprojekt?

  • 23.06.10 - 18:06 Uhr

    von: PerryC

    @staernli:
    Die Auslagen überweisen wir wieder zurück, wenn Ihr uns Eure Kassenbons hochladet. Das zugehörige Tool folgt in Kürze, dann bekommt Ihr eine Email von uns.

    Wir haben schon mehrere solcher Projekte organisiert, da muss sich also niemand Sorgen machen! :-)

    @Fellnaserocco:
    Das Deutschlandprojekt gabs schon! Aber es folgen bestimmt weitere. ;-)

  • 23.06.10 - 22:00 Uhr

    von: staernli

    Danke PerryC, ich mach mir keine Sorgen, ich habe volles Vertrauen in die Sache! Habe aber hier schon entsprechende Kommentare gelesen, z.b von ptest 18:26, meine Bemerkung ging eigentlich an diese Personen. Finde es schade, wenn man bei so etwas mitmachen darf, den Verdacht auf Betrug zu äussern…. Oder machen die etwa nur mit, weil sie Pizzas umsonst kriegen… ? ;-(
    Schönen Abend allerseits und geniesst doch einfach die leckeren Dinger

  • 24.06.10 - 13:22 Uhr

    von: Guelcan81

    ich hoffe das projekt ist bald in deutschland und ich bekomme ein ticket :( ((

  • 24.06.10 - 17:37 Uhr

    von: Mimi91

    Ich wünsch euch allen auch viel Spaß. Genießt die Pizzen. Hätte auch total gern bei dem Projekt mitgemacht, aber leider bin ich nicht aus der Schweiz. :(

  • 25.06.10 - 13:32 Uhr

    von: Sausemaus

    Ich bin eine Glückliche die am Projekt teilnehmen darf. Ich glaube diese Pizza ist der absolute Hammer, wie sonst könnte es sein, dass ausgerechnet diese Sorte ausverkauft ist? Wohlverstanden in einem Megastore! Ich kann somit unseren Nachbarn, die nicht teilnehmen können, nur empfehlen, wenn es bei euch noch welche hat, kauft sie und geniesst sie!

  • 25.06.10 - 15:44 Uhr

    von: luke68

    hallo,diejenige,die noch auf der Suche nach Pizzas sind,hier mein Tipp:fahrt nach Wettingen ins Tägerhard,dort hat es noch ca.30 Pizzas.Ich war überrascht,dass es so viele hat.
    Mit besten Grüssen und viel Spass

  • 25.06.10 - 16:25 Uhr

    von: Calendula60

    Ich war heute schon um 9.30h in Oberwil im Coop Megastore und ich konnte mir gerade noch die letzten 4 Pizzen ergattern. Schade, ich hätte gern mehr gekauft. Hoffe, dass ich nächste Woche mehr Glück habe.

  • 25.06.10 - 17:18 Uhr

    von: globinli

    Wünsche allen “En Guete”, die heute Abend zum Match Pizza essen können. Bei uns gibts halt jetzt mangels Pizza eine Grillparty ;-)

  • 25.06.10 - 22:29 Uhr

    von: pella70

    So en Fruscht.D Schwizer händ verlorä!!!!Jetzt hani dafür Zyt für e Pizza.Leider mues i mi mit ennerä “Ofenfrische”begnüegä.Bi leider nonig zumänä Megastore cho.Wohnä e chlie zwiet wägg.Aber die isch jo au nöd schlecht.

  • 28.06.10 - 06:53 Uhr

    von: pagira

    habe Case di Mama schon ausprobiert.
    muss euch sagen , probiert sie ALLE die 3 Sorten sind einfach super lecker.
    Werde mir überlegen, ob ich noch in die Pizzeria gehe !!!!!!!!!
    Wenn man zu Hause so lecker Essen kann.

  • 28.06.10 - 17:25 Uhr

    von: Tyulpanchik

    Diese Pizza würde ich nur zu gerne probieren. Hmmm lecker!

  • 29.06.10 - 00:59 Uhr

    von: PerryC

    @Guelcan81:
    In Deutschland haben wir dieses Projekt bereits organisiert! Aber es folgt bestimmt bald wieder was tolles. :-)

    @luke68:
    Lieben Dank für den Tipp!

  • 29.06.10 - 09:26 Uhr

    von: chripet

    Juhuiii das Starterpaket ist gekommen. Super. Werde heute grad Pizzaparty organisieren

  • 29.06.10 - 13:47 Uhr

    von: Roesli

    Supi, war heute morgen erfolgreich. Es hat wieder Casa di Mama Pizzas. Musste natürlich gleich alle 10 Stück auf’s mal haben.
    Zwei Pizzas gab es heute zum Mittagessen. Mmmmhhh. meine Kinder schwärmten von der Pizza Prosciutto-Funghi. Sogar die Pilze fanden Sie super! Der Teig ist sehr knusprig und ging im Ofen sehr schön auf. Auch mir als Mama hat die Pizza geschmeckt. Bin aber noch sehr gespannt wie die Mozzarella e Pesto schmeckt.

  • 30.06.10 - 09:47 Uhr

    von: Ninni2679

    Ich wünsche den schweizern nen guten appetit. Aber bei uns in Deutschland gibt es die doch schon, oder vertue ist mich da. Ist es bei uns nicht die Ofenfrische?! wenn ja ist es eine der besten TK- Pizzen die es gibt.

  • 30.06.10 - 13:36 Uhr

    von: waldi66

    Gerade aus einem kurzen Urlaub zurückgekommen. Starterpaket war schon da. Super gemacht auch mit den Pizzaschneider finde ich das super. Werde Heute mal die ersten Pizzen kaufen und dann an einer kleiner Party die testen. Mal gespannt wasdas Resultat ist.

  • 01.07.10 - 17:45 Uhr

    von: PerryC

    @Ninni2679:
    Völlig richtig, in Deutschland läuft Casa di Mama unter “Die Ofenfrische”. :-)

  • 02.07.10 - 06:54 Uhr

    von: pagira

    Habe Case di mama Mozzarella e Pesto auch schon probiert. Meine Familie hat sonst nicht so gerne Pesto, diese Pizza hat aber alle total überzeugt und hat allen sehr geschmeckt

  • 05.07.10 - 00:10 Uhr

    von: egoshot

    schade schade das die aktion nur für die schweiz ist

  • 05.07.10 - 17:09 Uhr

    von: irgendeiner

    Wir (meine Frau und mein Sohn (10Jahre) & ich) haben uns am Wochenende mit den ersten Pizzas eingedeckt. Wir haben alle 3 Sorten gekauft und jeder von uns hat von jeder Pizza 1/3 gegessen. Mein Sohn steht voll auf Pizza und hat allen die Note 6 (Schweizer Benotung ;-) ) gegeben. Uns “Alten” hat es auch sehr gut geschmeckt. Am besten fand ich persönlich die Sorte “Mozarella e Pesto”. Meine Frau die “Speciale”. Die nächsten Pizzas werden wohl bald dran glauben müssen…

  • 05.07.10 - 18:16 Uhr

    von: kissa29

    oh man und schon wieder kein projekt für mich:(

  • 05.07.10 - 18:17 Uhr

    von: kissa29

    schade das ich das projekt noch nicht ausprobieren kann :-(

  • 06.07.10 - 08:36 Uhr

    von: PerryC

    @irgendeiner:
    Das klingt nach einer gelungenen Degustation, sehr schön! :-)

    @kissa29:
    Casa di Mama gibt es im deutschsprachigen Raum nur in der Schweiz, aber für trnd-Partner aus Deutschland und Österreich laufen auch bereits wieder tolle Projekte an! :-)

  • 07.07.10 - 08:56 Uhr

    von: rose2012

    HALLO ZUSAMMEN TOLLES PROJEKT UND I MUSS SAGEN ALLE MEINE fREUNDE SIND AU BEGEISTERT VON DIESE pIZZA I HA DA EIN PROBLEM UND VIELLEICHT KANN MMMIR JEMAND VON EUCH WEITER HELFEN WIE KANN ICH DEN KASSENBON SCHICKEN ….DANKE AN ALLE UND GUTEN APPETIT…….IST EINE WIRKLICH GUTE PIZZA

  • 08.07.10 - 13:09 Uhr

    von: PerryC

    @rose2012:
    Alle Information zum Kassenbonwechsler findest Du in Deinem meintrnd-Bereich oder hier:

    http://casa-di-mama.trnd.com/2010/07/07/der-kassenbonwechsler-ist-online/

  • 12.07.10 - 14:08 Uhr

    von: 11459

    Sind schon fast alle gegessen, von dem hecktischen WM – Finale gab es heiss hunger.
    Grüessli an alle und lasst es euch schmecken