Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Dr. Oetker.

Casa di Mama

18.06.10 - 16:36 Uhr

von: Pascal_Dr.Oetker

Unser gemeinsamer Ansprechpartner bei Dr. Oetker.

Liebe trnd-Partner,

Mein Name ist Pascal Remmert. Ich arbeite bei Dr. Oetker in Obergösgen SO als Product Manager für unsere Casa di Mama Pizza und freue mich sehr, dass ihr Partner bei unserer trnd-Kampagne geworden seid. In den nächsten Wochen werde ich gemeinsam mit dem trnd-Team euer Ansprechpartner für Fragen rund um die Dr. Oetker Casa di Mama Pizza sein.

Casa di Mama - Pascal Remmert.

Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn man als Product Manager für ein total geniales Produkt verantwortlich ist, aber fast niemand kennt es? Ungefähr so ist das (noch) bei Casa di Mama: Kaum jemand kennt sie, aber wer die Pizza schon einmal probiert hat, der wird bestätigen können, dass sie wirklich fein ist. Kein Wunder: Sie wird nach der Herstellung direkt eingefroren, ohne – wie andere tiefgefrorene Pizzen – vorgebacken zu werden. Darum ist sie so schön frisch und geht im Ofen so gluschtig auf.

Probiert die Pizza aus! Die CHF 65 sollten für ca. 10 Casa di Mama Pizzen reichen. Ladet eure Freunde, Arbeitskollegen und Familie ein und lasst uns wissen, wie euch und ihnen die Pizza geschmeckt hat. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen!

Liebe Grüße,

Pascal

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.06.10 - 22:54 Uhr

    von: elmar71

    Wow! Super, ich bin dabei! Ich freue mich jetzt schon auf das “Päckli” und werde gleich am Sonntag beim Familientreffen alle auf das bevorstehende Pizzaessen aufmerksam machen! Die Planung hat begonnen :-)

  • 19.06.10 - 07:01 Uhr

    von: bagtrax

    Ich finde das super das ich dabei bin und freue mich scho auf das Pizzafest :-)

  • 19.06.10 - 09:34 Uhr

    von: chip71

    Bin auch dabei…. *riesigfreu*

  • 19.06.10 - 13:06 Uhr

    von: Narvika

    Auch dabei! Das wird ein Spass!

  • 19.06.10 - 16:30 Uhr

    von: schodav

    supi, wir sind auch dabei, die pizzaparty kann beginnen ;-)
    danke ihr lieben

  • 19.06.10 - 19:27 Uhr

    von: globinli

    Yeh, der Spass kann auch bei uns beginnen. Hoffentlich bleibt die Nati so lange in Südafrika, dass wir mit den Pizzen auch noch eine Fussballparty veranstalten können!!!

  • 19.06.10 - 22:47 Uhr

    von: chraebeli

    Juhui, mein erstes Projekt. Ich freue mich riesig, den ich liebe Pizza. Kann es kaum abwarten Pizza kaufen zu gehen :-)

  • 20.06.10 - 09:17 Uhr

    von: tiwa3389

    hey
    habt ihr denn bereits ein mail und das paket bekommen ? auf trnd siehts aus als ob ich dabei bin aber bekommen habe ich noch nichts, auch kein email….
    nun heissts abwarten, wär megagern dabei !

  • 20.06.10 - 14:32 Uhr

    von: Circe

    Cool bin auch dabei *freu* Auf eine tolle Testzeit!

    @tiva Mail kam noch keine, aber wenn im Deinem Account steht,

    “trnd-Projekt: Casa di Mama
    Herzlich Willkommen im Projekt-Team! Hier geht’s zum Projekt.”

    Dann bist Du dabei. Die Mail wird wohl morgen eintrudeln.
    Paket kommt sicherlich die Woche an.

  • 20.06.10 - 23:40 Uhr

    von: stephan_tress@gmx.de

    Ich könnte jeden Tag Pizza essen!!!

  • 21.06.10 - 10:38 Uhr

    von: tiwa3389

    Circe: Danke für deine Antwort !
    Demfall Freu !!!
    Werden demnächst eine Pizzaparty steigen lassen !!

  • 21.06.10 - 10:45 Uhr

    von: PerryC

    @tiwa3389:
    Die Emails werden noch heute versendet, dann ist es offiziell! :-D

  • 21.06.10 - 11:15 Uhr

    von: Debi

    Yeah bin dabei :) )

    Wie wird eigentlich das Geld ausgezahlt? ;)

  • 21.06.10 - 12:35 Uhr

    von: moreen

    wow,bekam jetzt das mail,dass ich dabei bin,sooooo cool.-))

  • 21.06.10 - 12:37 Uhr

    von: lucabuebli

    He super Nachricht das erste mal das wir mitmachen können. unsere Jungs freuen sich auf Pizza.

  • 21.06.10 - 12:37 Uhr

    von: faebu

    Juhu, Pizza und Fussballwochen ;-)

  • 21.06.10 - 12:38 Uhr

    von: pagira

    Super , freue mich.
    bin neu Angemeldet und kann schon was testen.
    Wir feuen uns riesig, da wir Pizza über alles lieben

  • 21.06.10 - 12:40 Uhr

    von: Tunika

    hallo pascal,
    wow wir sind dabei!!!
    na da sind wir ja fast nachbarn, ich wohne ein ort weiter ;-)
    toll, freue mich auf das projekt und meine testmanschaft auch!!

  • 21.06.10 - 12:40 Uhr

    von: moussych

    yeeei! bald sind prüfungen dabei und dann wird mit dem ganzen jahrgang eine pizzafete gemacht :D

  • 21.06.10 - 12:40 Uhr

    von: Donbudget

    Habe soeben auch den Vermerk erhalten, dass ich dabei bin! ;-)
    Freue mich auf leckere Pizza. Nur gut, dass unser jüngster sei ca. 10 Tagen nun auch Pizza mag, vorher gar nicht….!

  • 21.06.10 - 12:41 Uhr

    von: Fadequeen

    Cool bald gehts los, ich freu mich ja schon

  • 21.06.10 - 12:42 Uhr

    von: sambora81

    Pizzaaaa !!! Bin auch dabei :o )

  • 21.06.10 - 12:43 Uhr

    von: Flint1

    Super freu mich schon aufs Päckli….
    Das kommt gerade richtig auf meine Wohnungseinweihung….

  • 21.06.10 - 12:43 Uhr

    von: ArielleImWunderland

    Yeah, freu mich aufs PIZZAESSEN! :-D

  • 21.06.10 - 12:43 Uhr

    von: little_D

    suuuuuuppi, bin dabei und freu mich schon aufs Pizza-Festessen… WM, Pizza, was will man mehr!!!!

  • 21.06.10 - 12:44 Uhr

    von: Lushchicken

    Yay, super Sache. Han gerade das “Du bist dabei” Mail erhalten :-)

  • 21.06.10 - 12:44 Uhr

    von: pynky

    Hallo Pascal
    supi ich freue mich riesig und werde zu einem Fussballspiel einige Freunde einladen die ich mit Pizzas verwöhne.

  • 21.06.10 - 12:44 Uhr

    von: Internethias

    Wo, bin dabei. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet! Cool. Bin schon mal gespannt wie das Ganze sich entwickelt.

  • 21.06.10 - 12:44 Uhr

    von: elasido

    i freue mi au uf die gluschtige pizzas, bim match luege wird das sicher e grosse spass…

  • 21.06.10 - 12:45 Uhr

    von: monisp

    Auch ich bin dabei und warte jetzt aufs Startpacket.
    Bald lass ich mir die erste Pizza schmecken! Mmmmmmhhhhh…….!!!!

  • 21.06.10 - 12:46 Uhr

    von: ursus67

    so…jetz de mau pizza teschte:-) freu mi u ds wasser louft mir jetz scho im muu zämä……ggg

  • 21.06.10 - 12:48 Uhr

    von: zenklusen

    jep bi au dr bi…..freu mi jetzt scho uf pizza:-)

  • 21.06.10 - 12:48 Uhr

    von: Eventus

    Gerade das erfreuliche Mail erhalten. Freue mich nun auf die hoffentlich sehr leckere Pizza. En guete metenand!

  • 21.06.10 - 12:49 Uhr

    von: Cailean

    Juhui ich bin dabei! Pizza und Fussball: Braucht es mehr für einen gelungenen Abend;)

  • 21.06.10 - 12:49 Uhr

    von: zeli1

    hallo pascal,
    das ist wie ein Lotte-Gewinn und nun eine Pizza zum TV schauen.

  • 21.06.10 - 12:49 Uhr

    von: Nicky1401

    auch dabei :o )) Na beim Fussball gucken ist das wohl nicht so gut, dann essen sie alle ohne zu merken, wie es schmeckt ;) )))))
    Mal gespannt wann das Päckli eintrifft…

  • 21.06.10 - 12:51 Uhr

    von: pballmann

    hallo zäme
    auch wir sind dabei, meine kids werden sich freuen :-)
    pizza und fussball, passt doch prima.
    lg

  • 21.06.10 - 12:51 Uhr

    von: Danien

    WM und Pizza, ihr seit die besten :P

  • 21.06.10 - 12:51 Uhr

    von: Sandraba

    Bin dabei…das erste Mal! ;)

  • 21.06.10 - 12:52 Uhr

    von: Tarot

    Super! Ich bin au debi! Lecker.. :-)

  • 21.06.10 - 12:52 Uhr

    von: marcooo

    Jammi! Coole Sache. Bin auch an board.
    Hätte jetzt doch riesig Lust auf ne Pizza:-)

  • 21.06.10 - 12:53 Uhr

    von: Knudelbaer

    Toll, bin auch dabei.
    Freue mich

  • 21.06.10 - 12:53 Uhr

    von: axi13

    Genial… Bin dabei!!
    Freue mich diese Pizza auszuprobieren.

  • 21.06.10 - 12:55 Uhr

    von: josha

    Waaaw…freue mich riesig!! Lecker!!!

  • 21.06.10 - 12:56 Uhr

    von: start

    Super, bin dabei, freue mich jetzt schon, diese Pizza zu probieren.

  • 21.06.10 - 12:58 Uhr

    von: supperclub

    da bin ich ja gespannt. kann eine industriepizza besser als la pizza fatta in casa sein? buitoni versucht’s ja, aber ohne mozzarella di bufala, olio d’oliva etc. hat wohl keine tiefkühlpizza bei mir eine chance. dr. doom ist bereit! ich zähle schon mal alle “E” auf, seid ihr auch parat! als echter napoletano werde ich aber auch fair sein und gutes schreiben, wenn die pizza nicht nur gut schmeckt sondern auch gut ist.

  • 21.06.10 - 12:58 Uhr

    von: Wuusa

    Freue mich auf tolle Pizzaabende mit meinen Freunden!

  • 21.06.10 - 12:59 Uhr

    von: riitou

    super, ich bin ebenfalls dabei! :-)
    Freue mich aufs Testen!!

  • 21.06.10 - 12:59 Uhr

    von: syra_01

    juhuuiii – die einweihungsparty mit pizza kann beginnen – freue mich bei diesem projekt dabei zu sein.
    viel spass an alle und gutes gelingen ;-)

  • 21.06.10 - 12:59 Uhr

    von: Claudy

    Pizza, das Beste was es gibt. Freu mich sehr aufs Projekt und das muntere Backen. Da ich Vegetarierin bin, werden meine Fleischesser Freunde viele Pizzen zum probieren haben :)

  • 21.06.10 - 13:00 Uhr

    von: staernli

    Cool, gerade die Bestätigung erhalten und sogleich für Samstag zur Pizza-Testessen-Party aufgerufen! Mampf ;-) )

  • 21.06.10 - 13:01 Uhr

    von: tanny1

    super…..bin auch dabei *freu* :-) ))) danke…… :-) ))))

  • 21.06.10 - 13:02 Uhr

    von: Swagger

    Yes bin dabei!! mein erstes mal hier!!

  • 21.06.10 - 13:03 Uhr

    von: pfundsnudel

    supi, toll danke schön. lässig dabei zu sein freue mich riesig auf die erste pizza. also dann bis bald

  • 21.06.10 - 13:03 Uhr

    von: hforster

    Jetzt geht’s also los. Stehe mit meiner 6-köpfigen Familie bereit zur grossen Pizzadegustation – Gabel und Messer erwartungsvoll in den Himmel gerichtet …

  • 21.06.10 - 13:03 Uhr

    von: adrienne.fr

    Ich freue mich auch total dabei zu sein und bei der nächsten Feier werden die Casa di Mama verköstigt :)

  • 21.06.10 - 13:04 Uhr

    von: MRD1

    juhuu, meine Semesterferien können endlich mit WM, Pizza und Bier (oder Wein..?) starten :)

  • 21.06.10 - 13:04 Uhr

    von: hodafi

    super und Danke, dass ich auch dabei sein darf. Freue mich auf ein Pizzafest!

  • 21.06.10 - 13:05 Uhr

    von: ripcurl777

    Coool, bin auch dabei… mein erstes trnd Projekt. Freue mich auf die erste Pizza. :) bis bald.

  • 21.06.10 - 13:05 Uhr

    von: Touei

    Hallo zusammen
    Ich freue mich sehr, auch dabei sein zu dürfen. Kann es kaum erwarten zum ersten Mal genüsslich in eine solche Pizza beissen zu können!

  • 21.06.10 - 13:06 Uhr

    von: ThieDllen

    Jihaaa! Pizza:)

  • 21.06.10 - 13:07 Uhr

    von: kiaaa

    Hey zusammen

    Ich bin auch dabei. Suuuper!!

  • 21.06.10 - 13:07 Uhr

    von: annemarie56

    Hey super, ich bin auch dabei. Freu mich schon auf ausprobieren und testen lassen von unseren Freunden.

  • 21.06.10 - 13:07 Uhr

    von: kochmami82

    super, bin auch zum ersten mal dabei. Freu mich riesig

  • 21.06.10 - 13:07 Uhr

    von: Zunzle

    Cool!!!!!Auch ich bin dabei!!!!!!!!Was für eine Freude!!!!!Das gibt ein feines Qliquentreffen!!Supi!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!

  • 21.06.10 - 13:10 Uhr

    von: ch81

    Jupiii, bin auch dabei; das ist mein erstes Projekt, freue mich auch aufs Pizza essen und hoffe sehr, dass das Paket noch während der WM kommt! Das würde ja prima für einen gemütlichen Fussballabend mit Freunden passen!!! Merci vielmol!!!

  • 21.06.10 - 13:11 Uhr

    von: mtoneatti

    Wir haben eben auch die coole Mitteilung bekommen, dass wir dabei sind. Hoffentlich klappt es noch für ein Sieges-Pizza-Essen im WM-Stübli in unserem Quartier! Merci viil Mol!

  • 21.06.10 - 13:11 Uhr

    von: djstey

    Jetzt gehts los!!!!!!!!!!!!

  • 21.06.10 - 13:13 Uhr

    von: stefzimmi

    Hallo zusammen. Auch bei uns gibts am Weekend eine Pizzaparty mit vielen Freunden, das wird spassig. Freuen uns dabei zu sein also schon mal vielen Dank für die vielen Pizzen die wir da brauchen werden. Waren gestern in Verona Pizzaessen und können so gut vergleichen mit Original aus bella Italia….:-)

  • 21.06.10 - 13:17 Uhr

    von: erdbeere_sg

    juhuuu, ich bin auch dabei.. :D

  • 21.06.10 - 13:18 Uhr

    von: annabelle

    uuuuuuuuepa!!!!! aiiiiiii caramba…äh, pizza! Ich habe hunger…! :)

  • 21.06.10 - 13:20 Uhr

    von: universumch

    Super, ich freue mich schon aufs erste Pizza essen!

  • 21.06.10 - 13:20 Uhr

    von: Baesch-T

    Yes, wunderbarer Projektstart, ich freu mich schon!

  • 21.06.10 - 13:22 Uhr

    von: Nimaya

    juhhuuu – danke, ich freue mich dabei zu sein! :-)

  • 21.06.10 - 13:23 Uhr

    von: Portwie

    SUPER! Ich bin dabei, freue mich und bin sehr gespannt!

  • 21.06.10 - 13:24 Uhr

    von: carole.91

    hallo hallo! bin auch Froh, dass ich dabei bin! Bin super gespannt, wie es sein wird!!! :)

  • 21.06.10 - 13:25 Uhr

    von: woopek

    Judihui. o mir si dr bi!! obwou mir dr apetit nach pizza vrgange isch nachem gestrige match vo dr azzuri!! aiaiai!! :-)

  • 21.06.10 - 13:26 Uhr

    von: bema112ol

    Hallo,
    habe gerade erfahren, dass ich dabei bin. Ich als Pizza Freak, werde eine Riesen Pizza Fete machen. Freue mich auf das Päckli..

  • 21.06.10 - 13:27 Uhr

    von: Lukimann

    Nice, bin auch dabei beim Pizzaschmaus, das wird ein Spass!!

  • 21.06.10 - 13:27 Uhr

    von: smirischmid

    hallo!

    ich freue mich auch, dass ich dabei bin und vorallem freue ich mich auf die pizzen!

  • 21.06.10 - 13:28 Uhr

    von: vboeckli

    Juhuuuu. auch ich bin dabei. Ich mag Pizza soooooo sehr, und freue mich auf das Pizzapaket :-) )))

  • 21.06.10 - 13:28 Uhr

    von: bossi555

    Superrr…. bin dabei.
    Hoffentlich kann ich schon an meinem Geburi am 11.7. eine grosse Pizzaparty mit dem Weltmeisterschaftstitel Schweiz durchführen.
    Das wäre der richtige Einstieg ins neue Lebensjahr als Weltmeister und Pizzaesser………

  • 21.06.10 - 13:30 Uhr

    von: Jessyy90

    Super, ich freue mich sehr, beim Projekt dabei sein zu dürfen! :)
    Die Pizzaschneider wurden auch schon von einigen reserviert *g*
    Auf Pizza, Fussball und Bier freue ich mich ja schon ganz besonders :D

    Vielen Dank liebes Trnd-Team!

  • 21.06.10 - 13:32 Uhr

    von: Axxando

    Juhuii – ich freue mich exxtrem auf das Pizza-Testen : )

  • 21.06.10 - 13:33 Uhr

    von: noser

    Jaaaa, ich freue mich dabei zu sein! Meine Kollegin, die dr.oetker-pizza süchtig ist, nervt mich schon seit einiger Zeit damit, wann sie denn endlich von mir zum Essen eingeladen wird….Wir werden es uns schmecken lassen!!

  • 21.06.10 - 13:34 Uhr

    von: osja

    Juupii bin auch dabei:D..werde mir gleich eine holen und sie wärend dem WM-Spiel: Chile – Schweiz testen! Hoffe das bringt Glück…HOPP SCHWIIZ!! :)

  • 21.06.10 - 13:35 Uhr

    von: arabelle18

    hey, ich bin auch dabei und ich freu mich sehr. Meine Schwiegereltern kommen morgen aus Spanien wieder und sobald das Päckli da ist, werden wir das richtig feiern :)

    super

  • 21.06.10 - 13:35 Uhr

    von: Mingi68

    Juhu, ich habe heute auch ne mail bekommen und bin auch dabei!
    Ich freue mich schon auf die leckere Pizza :-) ))

  • 21.06.10 - 13:36 Uhr

    von: newnic

    Bin gespannt & freue mich: bin zum ersten Mal dabei – jetzt fehlt nur noch die Sonne für Pizza im Freien!

  • 21.06.10 - 13:37 Uhr

    von: Shannon13

    Jiiihaaa…. auch ich darf! Bin momentan am Umziehen und das kommt das super gelegen für meine Zügelhelfer!! :-D

  • 21.06.10 - 13:38 Uhr

    von: Leeloo_Minai

    wow ich bin auch dabei! wir freuen uns auf die pizza-party

  • 21.06.10 - 13:38 Uhr

    von: sikei

    Super! Freuen uns bereits mega, unsere Freunde zur Pizza-Party einzuladen!

  • 21.06.10 - 13:39 Uhr

    von: r.spindler

    Super. Freue mich. Danke das ich dabei sein kann.

  • 21.06.10 - 13:40 Uhr

    von: terrorbaby1

    Hallo ich bin auch zum ersten mal dabei und freue mich auch darauf LG

  • 21.06.10 - 13:40 Uhr

    von: qbit

    als pizza-fan freu ich mich auch mit dabei zu sein

  • 21.06.10 - 13:40 Uhr

    von: Bremermaedel

    Hey super, meine Familie und ich freuen uns schon total auf die Testphase!

  • 21.06.10 - 13:41 Uhr

    von: ccb5

    Bin auch dabei zum ersten mal. Da bin ich ja gespannt auf die Premiere, auf das Paket und die Pizzas.

  • 21.06.10 - 13:42 Uhr

    von: chripet

    Hey super bin auch dabei. Vielen Dank. Freue mich riesig auf das Starterpaket

  • 21.06.10 - 13:43 Uhr

    von: patrickburger

    Yeah Yeah Yeah, bin dabei…… juhui… ;-) )) Freu mich aufs Startpaket…

  • 21.06.10 - 13:43 Uhr

    von: GeduldbringtRosen

    Super, auch ich bin dabei und freue mich riesig, auf die Pizza-Party-time. Habs soeben ein paar Kolleginnen erzählt, hab so Freude.

  • 21.06.10 - 13:44 Uhr

    von: momotesterin

    Ein liebes Hallo in die frühlich Pizza-Tester/innen -Runde! Mein erstes Projekt geht gleich durch den Magen ;-)

    Friede-Freude-Pizzateig

  • 21.06.10 - 13:45 Uhr

    von: Kreativmami

    juppi ich bin auch dabei freue mich schon mega drauf….PIZZZZZAAAAAAAAAAAAAAAA lecker ;-)

  • 21.06.10 - 13:46 Uhr

    von: Punktraum

    Potz – bin auch dabei. Jetzt heisst es Ausschau halten nach einer geeigneten Location für den Tweetup im Raum Bern. Scheint so – als hätten wir insgesamt 5 Personen, die daran teilnehmen können. Also rund 50 Pizzen, die wollen unters Volk gebracht werden.

    Die Organisation kann beginnen (uff).

  • 21.06.10 - 13:48 Uhr

    von: Uhu1

    Yeah! Nun geht’s los! Jetzt kann ich mich daran machen, eine Pizza-Test-Party zu organisieren…. Hoffentlich seid ihr nicht alle aus der gleichen Region, sonst hat unser Megastore dann keine Pizzas mehr für uns ;-) Sind die eigentlich informiert, dass sie mehr von denen Pizzas vorrätig haben müssen?

  • 21.06.10 - 13:52 Uhr

    von: Hunnenkoenig

    He super freue mich riesig dabei zu sein. Ein schöner test Abend mit Freunden- klasse.

  • 21.06.10 - 13:55 Uhr

    von: vahama

    Juuuhuuuuu… Pizzzzaaaa =)…

    Freu mich auf das Projekt, wird klasse, freunde einladen und Pizza essen inkl. fussball schauen =)

  • 21.06.10 - 14:01 Uhr

    von: Schneehasee

    Suupper ich bin auch dabei und freu mich auf jeden Fall auf eine “hoffentlich” gute Pizza :D

  • 21.06.10 - 14:01 Uhr

    von: didel

    wow super wir freuen uns auf ein pizzaschmaus

  • 21.06.10 - 14:02 Uhr

    von: spacegirl41

    juhuiiiiiiiiii bin auch dabei, habe gerade die mail erhalten :-D

  • 21.06.10 - 14:05 Uhr

    von: miggu6

    jupiiii! ich bin dabei! freue mich riesig und meine Familie und ich sind sehr gespannt, wie uns die Pizza schmecken wird..

  • 21.06.10 - 14:08 Uhr

    von: Beatrice8234

    Schön bin ich auch dabei. Nun hoffe ich, dass die Scheiz an der WM weit kommt undwir das Pizzaessen mit Fussballschauen verbinden können.

  • 21.06.10 - 14:11 Uhr

    von: hajo2301

    Bin auch dabei, allerdings bin ich von der kompetenz des productmanagers nicht so überzeugt. hat ihm denn keiner gesagt, dass man vor dem verzehr die kartonage entfernen muss? ;-)

  • 21.06.10 - 14:12 Uhr

    von: ATEAM

    Hallo, freue mich riesig auf das Probeessen. Meine Jungs natürlich auch.

  • 21.06.10 - 14:12 Uhr

    von: hajo2301

    und im übrigen ist das der einzige blog bei dem die neuesten kommentare unten stehen :-(

  • 21.06.10 - 14:12 Uhr

    von: manuelamarika

    juhu, ich bin auch dabei. Bin total gespannt auf das Paket und freu mich auf mein erstes Projekt.
    Die Pizza-Party-Gäste lade ich jetzt schon mal ein..

  • 21.06.10 - 14:13 Uhr

    von: Farawyn

    Hehe ich bin froh das ich dabei bin, freu mich schon aufs testessen mit meiner Fam

  • 21.06.10 - 14:14 Uhr

    von: nicolaca

    juuuhuu ich bin dabei , mein erstes projekt und gerade so etwas tolles , freeu mich riiiisiiiiig :)

  • 21.06.10 - 14:17 Uhr

    von: Carmen77

    Für mich ist auch das erste Projekt, freue mich mega und bin schon sehr gespannt! :-)

  • 21.06.10 - 14:19 Uhr

    von: Milena93

    Mein Allererstes Projekt .. freeu mich :)

  • 21.06.10 - 14:20 Uhr

    von: fraenzigasser

    Freue mich schon zusammen mit meiner Familie in der Fussball-WM Zeit die Pizza zu testen !

  • 21.06.10 - 14:27 Uhr

    von: simmeli

    Juhuui..Auch für mich ist es das erstemal freue mich riesig und bin natürlich mega gespannt,was meine Test-Esser alles für Kritik anbringen werden!

  • 21.06.10 - 14:27 Uhr

    von: katuaba

    Jupiii mini Jungs und ich mir freued eus mega…..ha scho de erschti Bricht gschriebe ;o)

  • 21.06.10 - 14:31 Uhr

    von: milena87

    ich freue mich sehr und habe schon ein Pizzafest organisiert!

  • 21.06.10 - 14:36 Uhr

    von: siljalina

    yiiiiiiiiha!!!!! i schmöcke de fein pizzaduft scho vo wiitem… :-)

  • 21.06.10 - 14:43 Uhr

    von: Sausemaus

    Hallo Pascal
    auch ich freue mich riesig auf das Paket. Die übrigen Mieter und die Handwerker, die gerade im Haus arbeiten, werden bestimmt auch etwas davon abbekommen. Mmmhh mampf!

  • 21.06.10 - 14:52 Uhr

    von: jonasst

    Juhui, ich bin dabei. Jetzt schon bald schnell los und die Pizzen organisieren. Wir, als halbe Tessiner freuen uns schon sehr, auf Tiefkühlpizza mal anders.!!!!

  • 21.06.10 - 14:53 Uhr

    von: soninha

    yeahhhhhhhhhhhhhhh ich bin auch dabei. freue mich riesig perfekt. :-)

  • 21.06.10 - 14:55 Uhr

    von: sitam

    Toll auch ich darf feine Pizzas testen.

  • 21.06.10 - 14:59 Uhr

    von: kirajeany

    hallo super habe soeben erfahren dass ich dabei bin .Freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisieg und kann es kaum erwaten aus zu probieren und weiter zu empfehlen danke dass ihr mich ausgewählt habt.

  • 21.06.10 - 15:01 Uhr

    von: Orange14

    Juhui, das ist ja voll cool, ich bin auch mit dabie… freue mich schon sehr auf die tollen Pizzas… Herzlichen Dank!!!

  • 21.06.10 - 15:02 Uhr

    von: waldi66

    Juppiee, bin dabei freue mich schon riesig. Mmmmmmhhhh Pizza

  • 21.06.10 - 15:06 Uhr

    von: patsan

    Pizza und WM…. perfekt

  • 21.06.10 - 15:08 Uhr

    von: cevapka

    dabeiiiiiiiiiii:D:D:D:D

  • 21.06.10 - 15:16 Uhr

    von: mousely

    Hallo alle zusammen! Auch ich darf dabei sein. Super! :)

  • 21.06.10 - 15:17 Uhr

    von: Barbarita

    ich bin gerade schwanger, und habe uuuunheimlichen Gluschd auf Tiefkühlpizza… je mehr, je besser. Deshalb freue ich mich natürlich doppelt, dass ich jatzt auch DABEI bin!!!! :-)
    Viel Spass allen beim Probefuttern!!!

  • 21.06.10 - 15:19 Uhr

    von: Jessy2002

    Super, ich bin auch dabei!
    Freue mich sehr und kann es kaum Erwarten die Pizzas zu probieren.

  • 21.06.10 - 15:20 Uhr

    von: speedyflyer

    merci vielmals dasich dabei sein darf e cooli sach ; )

  • 21.06.10 - 15:27 Uhr

    von: DrKloeti

    Geniale Sache! Freue mich jetzt schon auf die Pizzen! Vielen Dank!

  • 21.06.10 - 15:30 Uhr

    von: luke68

    hurra,hurra ,jetzt gibts wieder mal was feines zum testen…mmmh,jo mei,gerade richtig zum wm-time…juhuiiii,voll krass….also viel spass beim essen und lass gut schmecken…

  • 21.06.10 - 15:35 Uhr

    von: Basketballlady

    Hab auch gerade das Mail bekommen!
    Suuuuuper, freue mich extrem! Am Freitag steigt bei mir ne riesen Party, da werden gleich mal die Pizzen ausprobiert!!!

  • 21.06.10 - 15:37 Uhr

    von: Elafonisi

    Cool, dass die Teilnahme auch mittels Paket möglich ist.
    Die Verkaufspunkte sind …vorerst?…. nämlich für uns noch zu weit weg, um extra wegen der ‘Casa di mama’ dorthin zu fahren. Bin selbständig und derzeit bis zum Hals in Arbeit – daher ist mittags aber umso eher Pizza-time angesagt ! (;

  • 21.06.10 - 15:38 Uhr

    von: Batigoool

    So geil!!
    Ich freue mich sehr auf meine grosse Pizzaparty mit meinen Freunden.

  • 21.06.10 - 15:40 Uhr

    von: andreas@uthmann.com

    hopp schwiiz

  • 21.06.10 - 15:41 Uhr

    von: prod1gy

    yuhuu bin auch dabei, hallo zusammen und hoffe euch werden sie auch schmecken :) freu mich schon auf die gegenseitige begutachtung der Bewertungen ;)

  • 21.06.10 - 15:41 Uhr

    von: chino2

    juhuuuuu ich bin auch dabei…
    nächstes wochenende wird bei uns ein pizzaabend veranstaltet=)
    freu mich riesig

  • 21.06.10 - 15:42 Uhr

    von: Platon428

    Freunde, Fussball, Bier und Pizzaaaaaaa! Was willst du mehr.

  • 21.06.10 - 15:45 Uhr

    von: Esther_C

    passt perfekt zu Fussball-Zeit. Freue mich auch das Test-Paket!

  • 21.06.10 - 15:47 Uhr

    von: pat99

    Ha, endlich wieder ein tolles Projekt, bei dem ich dabei bin – für einen Junggesellen wie mich ist Tiefkühl-Pizza das “halbe Leben” in Sachen Ernährung zuhause, und ich freue mich natürlich, wenn da schmackhafte Innovationen auf den Markt kommen!

  • 21.06.10 - 15:48 Uhr

    von: JJoe

    Mmh…lecker Pizza – kann es kaum erwarten zu testen! ;)

  • 21.06.10 - 15:48 Uhr

    von: Panzerwels

    Juhu bin auch dabei, bin schon ganz gespannt auf mein erstes Projekt. Freu mich riesig auf die Pizza

  • 21.06.10 - 15:48 Uhr

    von: JJoe

    Pizza Party ist echt ne Idee! Werd ich auch machen…

  • 21.06.10 - 15:51 Uhr

    von: Sharki

    Juhu.. bin auch dabei – mein erstes Projekt und gleich so was leckeres…. hmmmmm.
    Freu mich jetzt schon auf den verheissungsvollen Geschmack der neuen Pizza.

  • 21.06.10 - 15:56 Uhr

    von: Koenigspalme

    auch dabei… super
    freu mich jetzt schon aufs testen ;-)

  • 21.06.10 - 16:16 Uhr

    von: 1Anita1

    ICH bin auch dabei. Grandios es tut mir so gut. Hoffe dass die Pizza auch so grandios ist. ICH FREUE MICH SEHR DARAUF. DAS MUSS GUT KOMMEN!!! DANKESCHÖN IM VORAUS.” PIZZA IST INTERNATIONAL”…

  • 21.06.10 - 16:16 Uhr

    von: darkangelw

    Danke viel viel mal das ich dabei sein kann. Freue mich schon jetzt diese neue Pizza zu testen. Habe ehrlich noch nie von so einer Pizza gehört. Daher auch der grosse Entusiasmus. Man muss ja auch mal neue Dinge probieren. Hoffe das ich meine Freunde von der Pizza überzeugen kann und ich in Zukunft ein paar wunderschöne Pizzabende haben kann. Bis bald.

  • 21.06.10 - 16:19 Uhr

    von: Goodi

    Hallo Pascal freue mich dabei zu sein und die wie Du schreibst die “gluschtigen” Pizzen, zu testen. Vermutlich schmeckt es besser, wenn man die Verpackung nicht mitisst?

  • 21.06.10 - 16:20 Uhr

    von: staernli

    Bei all den begeisterten Pizza-Testern hier hoff ich doch, dass Coop diesem Ansturm gewachsen ist… wär ja mega peinlich zur Pizza-Party zu rufen und dann sagen zu müssen “sorry, war alles ausverkauft”… :-)

  • 21.06.10 - 16:22 Uhr

    von: chino2

    Also ich freu mich total=)
    habe soeben in unsere Gruppe bei Meinvz mein Vorhaben reingeschrieben.
    Meine Freunde sind Informiert.
    Ich freu mich auf unseren schönen Pizzaabend und werde euch berichten wie es war mit Fotos und vieles mehr=)

    Eure Chino2

  • 21.06.10 - 16:26 Uhr

    von: memi2

    Halli Hallo…. so eine Überraschung!!! Wouw.. so mega cool auch ich darf als Testerin dabei sein :-) ))))

  • 21.06.10 - 16:31 Uhr

    von: princesse03

    youhou! bin auch dabei. Passt wunderbar, ziehe ende der Woche um und werde meine Helfer mit einer super Pizza überraschen.

  • 21.06.10 - 16:33 Uhr

    von: jamina73

    wow auch wir sind dabei….da werden meine 4 kids freude haben….auch gut haben wir soooo viele, gute freunde…die auch geniesser sind

  • 21.06.10 - 16:41 Uhr

    von: ulfho

    Hi there, auch ich freue mich schon heute riesig auf das Pizza-Fest in den neuen Wänden. Eine gute Gelegenheit die lieben Helfer zu belohnen für all den vergossenen Schweiss während dem Umzug.

  • 21.06.10 - 16:41 Uhr

    von: tinkywinky

    Servus, freu mich dabeizusein…. da kann die schöne fußball-party ja beginnen !!! Kommt perfekt die Nachricht :)

  • 21.06.10 - 16:44 Uhr

    von: suenneli

    Jupi, ich bin auch dabei!!! Es ist das erste Mal und ich freue mich riesig, dass ich dabei bin:-) aber jetzt erst mal HOPP SCHWIIZ

  • 21.06.10 - 16:47 Uhr

    von: swissgirl

    hallo zusammen bin auch dabei…. freu mich jetzt schon auf die pizzaparty mit unseren freunden.
    wünsch allen viel spass beim pizza-essen.

  • 21.06.10 - 16:51 Uhr

    von: tommygun8

    Cool ich bin auch dabei ;0) danke !!!
    dann kann der pizzaparty ja nichts mehr im weg stehen
    und das besste alles gratis, ich freu mich schon drauf

  • 21.06.10 - 17:08 Uhr

    von: favola

    Hallo ich bin auch dabei yeeeeee na dann schnell noch einige Flaschen Bier ins kühle stellen und die Party kann los gehen……;-)

  • 21.06.10 - 17:11 Uhr

    von: Lisa33

    Cool ich bi auch dabei danke : ))))))) freu mich riesig auf die pizza danke nochmal das ich dabei sein darf

  • 21.06.10 - 17:22 Uhr

    von: adrianobuergi

    ja aber hallo! juppiii, schön dabei zu sein. Werde nach den ferien gleich eine Pizza Party schmeissen:)

  • 21.06.10 - 17:23 Uhr

    von: wwwfrenchy

    na was ist das denn? ‘ne solch tolle Nachricht an einem trüben Montag? Gigantisch! Freu mich riesig – erstens mal weils meine 1. Projektteilnahme ist *gespanntbin* und zweitens freu ich mich riesig diese vielversprechenden Pizzas zu testen. Einfach toll! Und so ist die Woche schon am Montag gerettet ;)

  • 21.06.10 - 17:28 Uhr

    von: swissmiss

    Wow…mein erstes mal, grins…bin schon sehr gespannt auf das neue Produkt! Ich liebe gute Pizza!!!

  • 21.06.10 - 17:35 Uhr

    von: gotthard80

    Yea ich bin auch dabei. Wird hoffentlich lustig

  • 21.06.10 - 17:50 Uhr

    von: Erika1

    Super, ich bin dabei, DANKE!!!

  • 21.06.10 - 17:59 Uhr

    von: globinli

    Danke, wir sind auch dabei und freuen uns sehr! Die Pizzen sind garantiert besser, als die Schiris bei der WM !!!

  • 21.06.10 - 18:07 Uhr

    von: swissangel1985

    Juppiii ich freue mich wahnsinnig bin zum ersten mal dabei bin gespannt und kann kaum warten auf die pizzas mmmhhhhh

  • 21.06.10 - 18:13 Uhr

    von: trndgirl

    cool.. heute habe ich die Mail gekriegt.. ich bin dabei!!
    ich freu mich riesig, bald schon die Pizzen auszuprobieren zu können..
    danke im voraus. hmm.. freu mich aufs kosten

  • 21.06.10 - 18:14 Uhr

    von: chaeaeferli

    Hallo lieber Pascal jupiiidubiiduu die freude ist riesen gross!!!!!

  • 21.06.10 - 18:24 Uhr

    von: funtorun

    Hallo liebe Pizzafreunde! Ich freue mich schon, die Neuheit auszuprobieren. Ideal jetzt gerade zur WM, denn fürs Kochen bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich bin gespannt, wie’s schmeckt

  • 21.06.10 - 18:28 Uhr

    von: Julijana

    Jupiiieee..mir si ou drbie *Freu Freu*

  • 21.06.10 - 18:36 Uhr

    von: Playbond

    mmmmmhhhhhhh………PIZZA UND WM PLAUSCH…. ,-)

  • 21.06.10 - 18:37 Uhr

    von: JgEiNn

    oh yummi=))
    doch wie läuft das jetzt ganz genau?
    muss ich nun die pizzen selber bezahlen und dann die kassenbons schicken oder bekomme ich einen gutschein zugeschickt?

  • 21.06.10 - 18:51 Uhr

    von: tina1804

    juheeee! ich freu mich! und jetzt grad zur wm. perfekt!

  • 21.06.10 - 19:03 Uhr

    von: danstyle

    cool, wird sicher ein spass!

  • 21.06.10 - 19:03 Uhr

    von: moonbird1

    hoi…
    ich bin scheinbar auch dabei und weiss noch nicht, was jetzt passiert… freu mich schon… natürlich gibts ne WM-PIZZA-PARTY… oder die pizza auf dem see auf dem boot… hmmm lecker…

  • 21.06.10 - 19:04 Uhr

    von: manu_87

    juhuuiiiiiii wenigstens ei guädi nachricht noch dem das d schwizer hüd verlorä hend :-(

  • 21.06.10 - 19:11 Uhr

    von: venezia85

    Ich bin auch dabei! Aber ich habe doch bei der Bewerbung extra geschrieben, das ich mein Ticket abgeben will, da der nächste Coop mit den Casa di Mama 1 Stunde Autofahrt entfernt ist! Naja, nun muss ich wohl trotzdem mal dahin fahren…oder weiss jemand einen Coop Megastore der die Casa di Mama hat und in der Nähe von Luzern ist?

  • 21.06.10 - 19:28 Uhr

    von: libelula02

    Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen. Wit sind schon sehr gespant.
    libelula02

  • 21.06.10 - 19:30 Uhr

    von: halolilo

    Hallooo

    Hat mir gerade noch den Tag gerettet ;)
    Endlich bin ich auch mal dabei

  • 21.06.10 - 19:35 Uhr

    von: Gessica

    Juhuuuui,
    ich freue mich sehr!! Ich bin dabei..

    Pizzapartyyyyyy

  • 21.06.10 - 19:38 Uhr

    von: manusle

    Auch ich bin dabei…..!!! cool!
    Bin schon jetzt gespannt auf die neue Pizza und freue mich auf das Paket….!
    Mal sehen ob die Pizza auch so gut schmeckt wie die von mir selber gebackenen!!!

    Pizzaparty wird organisiert!!!!

  • 21.06.10 - 19:45 Uhr

    von: otzilli

    juppie.bin auch dabei.was für nen aufsteller da schweiz verloren hat.
    bin gespannt aufs start paket. pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • 21.06.10 - 19:46 Uhr

    von: die_nale

    Hoi! Wir sind auch dabei. Freuen uns schon auf den ersten Pizza-Test mit Freunden.

  • 21.06.10 - 19:49 Uhr

    von: krabi

    Super, Freude herrscht, das ist mein erstes Päckchen zum Testen……..werde gleich Leute einladen, wenn ich es habe……

  • 21.06.10 - 19:51 Uhr

    von: Betteli

    freue mich jetzt schon auf das pizza päckli und werde es dann geich mit meinen studifreunden testen :-) juppiiii

  • 21.06.10 - 20:01 Uhr

    von: zambalek80

    Yuppieeee, da freu ich mich drauf. Da bin ich so was von dabei!!!
    Und ne Liste Leute hab ich auch schon, die das interessieren könnte und mitessen werden :)

  • 21.06.10 - 20:02 Uhr

    von: Sprayingberry

    Wuhuu auch ich habs reingeschafft und freu mich jetzt schon auf die Pizzafete XD

  • 21.06.10 - 20:02 Uhr

    von: Aroserli

    Schad chömmer die Pizzas no nid fuettere…smile…het es Trostpfläschterli nötig nach dem Match…Freu mich mega dass ich debi bin und ufs Päckli…und denn gahts los mit Teste!!!Grüsseli

  • 21.06.10 - 20:07 Uhr

    von: ajako

    Hei,hei.. grosse Freude !!!
    bin sehr neugierig…
    bald grosser Hunger !!!

  • 21.06.10 - 20:08 Uhr

    von: Elso1488

    Das ist ja cool und passt Fussball und Pizza yamiiii.

    Liebe gruss

  • 21.06.10 - 20:11 Uhr

    von: specialnati

    he cool.. ich bin dabei – und kann meiner Italienischen Verwandtschaft in spe auch mal was auf den Teller zaubern.. =)
    wann gehts los.. ich freu mich drauf..!!

  • 21.06.10 - 20:22 Uhr

    von: Jeanny65

    Das isch ja mega cool !!
    PIZZA – PARTY !!! yeeehhhhhh

  • 21.06.10 - 20:23 Uhr

    von: Schnuggel23

    Juhuuu auch dabei. Das ist mal cool :-) Und hoffentlich wirds lecker und mich und meine Freunde und Bekannte und alle die noch nix davon wissen :-)

  • 21.06.10 - 20:25 Uhr

    von: Yethis

    Hallo
    Super, jetzt mal Testen wie gut uns der aufgehende Teigboden und die diversen Belagsvarianten schmecken.

    Gruss

  • 21.06.10 - 20:25 Uhr

    von: timy1

    Freumi und bin sehr gspannt uf die Pizzas ! Mini zwöi chline Schläckmüler no meh….

  • 21.06.10 - 20:30 Uhr

    von: PerryC

    @Uhu1:
    Die sind tatsächlich informiert! ;-)

    @hajo2301:
    Gut dass Du es erwähntst. Deine Anregung leite ich gerne direkt an Pascal Remmert weiter!! :-D

    @JgEiNn, moonbird1:
    Die Pizzen kaufst Du Dir zunächst selbst. Wir stellen Euch in den nächsten Wochen ein Portal zur Verfügung, wo Ihr uns Eure Kassenbons senden könnt und dann überweisen wir Euch die Auslagen zurück.

    Genaue Details stehen im Projektfahrplan, den bekommt Ihr in Eurem Startpaket. :-)

    Falls Ihr Euch ein Bild davon machen wollt: Wir haben in Deutschland und Österreich schon ähnliche Projekte organisiert. Das hat perfekt funktioniert! :-)

    http://die-ofenfrische-pizza.trnd.com/
    http://tradizionale.trnd.com/

  • 21.06.10 - 20:40 Uhr

    von: Tester1982

    juuuuhuuuii, bin auch dabei – vielen dank! freue mich aufs testen und ausprobieren ;-)

  • 21.06.10 - 20:41 Uhr

    von: stefanvogt

    freu mich dabei zu sein. werde ein pizza wm abend mit freunden organisieren. bin sehr gespannt, wie die neue pizza schmeckt….

  • 21.06.10 - 20:47 Uhr

    von: djost

    Kann nun die Einladungen zur Pizzaparty an meine Kollegen versenden. Hoffentlich gibt’s bald ein kühles Wochenende, damit mir keiner abspring. ;-)
    oder besser
    Pizzaparty und Schweiz wird Weltmeister gegen Brasilien :-)

  • 21.06.10 - 20:49 Uhr

    von: trendy87mandy

    Bin auch dabei und freu mich schon.

  • 21.06.10 - 20:51 Uhr

    von: mojitooo

    Mamma mia, Pizzzzzzaaaa ich mache Pizza-Party yepiiii

  • 21.06.10 - 20:52 Uhr

    von: igeli58

    Super ich bin dabei. warte auf das; fresspäckli; habe meine Familie gewarnt gibt nur noch Pizza

  • 21.06.10 - 20:54 Uhr

    von: schnoesel

    mmm… die Pizza sieht wirklich lecker aus, hoffentlich schmeckt sie auch so… :D freu mich riesig, dass ich teilnehmen darf..

  • 21.06.10 - 21:01 Uhr

    von: Memos

    Vorerst vielen Dank für die Aufnahme ins Projektteam!
    Freue mich und bin gespannt…

  • 21.06.10 - 21:02 Uhr

    von: Sheena2965

    super ich bin auch dabei und freue mich schon auf mein Packet :-)

  • 21.06.10 - 21:04 Uhr

    von: kippel

    Hallo, ich freue mich schon riesig auf die Pizza-Partys mit Freunden und Kollegen.

  • 21.06.10 - 21:21 Uhr

    von: guggerzit

    Yeah lecker Pizza!!! Ich freu mich schon auf die Pizzarunde mit Freunden und Familie! Merci…

  • 21.06.10 - 21:22 Uhr

    von: liddelfoot

    Super!!! Ich freue mich riesig dass ich an diesem Projekt mitmachen darf. Das gibt sicher tolle Pizzaessen mit Freunden und Kollegen :-)

  • 21.06.10 - 21:23 Uhr

    von: 1712Luna

    Super, danke bin auch dabei! Freue mich auf das Päckli, damit
    die Party steigen kann!

  • 21.06.10 - 21:24 Uhr

    von: Sonnenhut77

    Melde “hier”! :-)

  • 21.06.10 - 21:26 Uhr

    von: a-l-e-x

    Jupiii, freu mich schon ;) wann kommt denn der Startpaket =D?

  • 21.06.10 - 21:29 Uhr

    von: panicia41

    Jiipppiiii, wir sind auch dabei. Meine Jungs und ich freuen sich schon auf leckere Pizza. Bin gespannt auf das Startpacket.

  • 21.06.10 - 21:43 Uhr

    von: elfenwald

    Juhuui, bin auch dabei. Freue mich jetzt schon auf die Pizzapartys mit meinen Liebsten

  • 21.06.10 - 21:44 Uhr

    von: dominicana83

    judihui wir sind dabei :-D

  • 21.06.10 - 21:48 Uhr

    von: dugone

    Cooll freue mich schon jetzt auf die Pizzen ;-) . Danke Dr. Oetker

  • 21.06.10 - 21:50 Uhr

    von: martinka1de

    Hurrra, wir wurden auch ausgewählt. Morgen werde ich schon meine Freunde neugierig machen :) Wir freuen uns auf einen wunderschönen italienischen Pizzabend.

  • 21.06.10 - 22:01 Uhr

    von: KheroLD

    juhu, bin auch dabei :)

  • 21.06.10 - 22:36 Uhr

    von: soshi

    lecka… pizza zum match… =)

  • 21.06.10 - 22:37 Uhr

    von: simone.sch

    jupiiii, bin das erste mal dabei… Wir liiiieben Pizzas ;-)

  • 21.06.10 - 22:44 Uhr

    von: swissllama

    Gute Sache, bin gespannt wie die Pizzen schmecken ;-) )

  • 21.06.10 - 22:45 Uhr

    von: strubinski

    Jubel, Trubel, Heiterkeit, super, wurde auch ausgewählt und bin dabei. Freue mich schon auf das Paket – dann steht einem wunderbaren, italienisch geprägten Pizzaabend, bei hoffentlich schönem Wetter nichts mehr im Wege.

  • 21.06.10 - 22:52 Uhr

    von: Herita

    Na, wenn das nicht super ist: da kann ich dann ohne viel Zeitaufwand bei meiner Familie und meinen Freunden prima punkten! Freu mich auf die Pizza.

  • 21.06.10 - 22:56 Uhr

    von: CR88

    Was gibts besseres als Fussball, Bier und natürlich Pizza!!! :-)

  • 21.06.10 - 22:57 Uhr

    von: zoraelis

    Super! Endlich auch das richtige Essen zum Match, und meine “Leute” freuts gleich mit!=)

  • 21.06.10 - 23:03 Uhr

    von: Sinaki

    Bin das erste Mal dabei. Meine Kinder und ich freuen uns schon auf die Pizza :-) )))

  • 21.06.10 - 23:28 Uhr

    von: sylkoz

    Hallo!! bin auch eine von euch!! JUPI!!!

  • 22.06.10 - 00:19 Uhr

    von: Saabreen

    Klasse! Bin auch dabei*freu* Habe schon vier hungrige Mäuler inkl. mir die alle Pizza lieben!!! Meine Famile und Freunde freuen sich schon ;-)

  • 22.06.10 - 01:32 Uhr

    von: silverdream

    Bin auch dabei, freue mich riiiesig! :-D Da bin ich ja mal gespannt wann das Starterpaket kommt…

  • 22.06.10 - 02:10 Uhr

    von: cathy1984

    Super…bin dabei…freu mich mega….bin extrem gespannt und meine Freunde auch!

  • 22.06.10 - 03:22 Uhr

    von: LoVeLiFe

    *riesenfreude* ich bin auch dabei und sage schon mal freudig HALLO :D
    freue mich auf die Pizzen und all die interessanten gespräche über die qualität!

  • 22.06.10 - 06:38 Uhr

    von: Anette52

    Bin das erste Mal dabei……..riesig freu :-)

  • 22.06.10 - 07:07 Uhr

    von: rolfwipi

    Bin ebenfalls dabei. Werden mal sehen, ob diese Pizza auch hält, was sie verspricht.

  • 22.06.10 - 07:10 Uhr

    von: dankat

    supi auch ich/wir sind dabei. ich sage schon mal ganz laut und deutlich HALLO :-)

  • 22.06.10 - 07:18 Uhr

    von: flaver

    hi leute bin auch das erste mal dabei, freu mich schon riesig auf das projekt! ;-)

  • 22.06.10 - 07:19 Uhr

    von: male03

    hallo pascal
    wir sind das erste mal dabei und freuen uns schon RIESIG auf den PIZZA PLAUSCH mit FREUNDEN und FAMILIEN und FUSSBALL

  • 22.06.10 - 07:24 Uhr

    von: mikamilla

    Ich bin auch dabei.
    Pizza, Fussball und Sommerferien …. gute Kombination : )

  • 22.06.10 - 07:49 Uhr

    von: gazette

    Hurraaaa! Ich bin auch dabei und freu mich darauf, Pizza und ein guter Wein dazu… was braucht man mehr :-) … und die Diät verschiebe ich auf nächstes Jahr ;-)

  • 22.06.10 - 08:47 Uhr

    von: caipi75

    Finde ich ja wirklich voll genial das auch ich unter den Auserwählten bin. *freu* Werde die Pizzen natürlich voll ausführlich testen! :-)

  • 22.06.10 - 08:56 Uhr

    von: nufair

    Es gibt einen harten Test! Als Selbermach-Pizza-Anhänger werde ich die Teile kritisch unter die Lupe nehmen. Ich freue mich.

  • 22.06.10 - 08:59 Uhr

    von: fluketwo

    ooh wie fies, da bekomm ich ja gleich hunger *sabber* salamipizza *sabber*

    bin dabei und freu mich total, jammiiiii. mal sehen ob meine jungs und mein mann was abbekommen ;-)

  • 22.06.10 - 09:00 Uhr

    von: Rea52ers

    Juhui, bin auch dabei! Freue mich!

  • 22.06.10 - 09:02 Uhr

    von: Rea52ers

    … und genau in diesem Moment ist schon das Päckchen eingetroffen, tolles Timing! :D

  • 22.06.10 - 09:20 Uhr

    von: tryout70

    Jawoll, bin auch dabei da werden wir schlemmen;-)

  • 22.06.10 - 09:28 Uhr

    von: anmarma

    hallo pascal
    war ganz überrascht und erfreut über die bestätigung! wir freuen uns alle auf die pizzas und werden diese geniessen und “bewerten”! freue mich auf bald!

  • 22.06.10 - 09:37 Uhr

    von: lucreziacapatt

    Juuuuuhhuuuu, bin auch dabei!!i love pizza :-) )))))

  • 22.06.10 - 09:49 Uhr

    von: greenpea

    juhuuuu! bin dabei! freu mich schon riesig! :D

  • 22.06.10 - 10:24 Uhr

    von: Steve_00750

    Ich kanns kaum glauben ich bin auch dabei !!!! :) :) und nun gehts bald mit dem Pizza schlemmen … lecker lecker ….

  • 22.06.10 - 10:24 Uhr

    von: angi2805

    toll, ich bin auch dabei :-) das paket kommt sicher an, wenn ich nächste woche in den ferien bin. anschliessend wird dann gleich geschlemmt und getestet… freu mich schon drauf!

  • 22.06.10 - 10:46 Uhr

    von: Tatanof

    Juhuu!
    ich freue mich schon auf das Paket von euch. Habe meine Freunde bereits vorgewarnt, sie freuen sich auf den Pizzaschmaus ;-)

  • 22.06.10 - 10:54 Uhr

    von: ch81

    mein Paket ist bereits gekommen!!! *freu!!! Sieht alles sehr gut und glustig aus! Schade, dass ich diese Woche keine Zeit habe, um Pizza kaufen zu gehen (das coop ist etwas weit weg) aber nächste Woche werden wir uns einen (hoffentlich: Leckeren) Pizza-Fussball-Abend machen!!!

  • 22.06.10 - 10:56 Uhr

    von: bridgetf4

    super ich bin dabei…freu mich riesig und bin ja gespannt, auf da Paket…..
    Wir als Pizzafans…..was könnte es schöneres geben???’ Wir werden sicher einen Pizzaabend mit Freunden machen evt sogar ncoh während einem WM Spiel!

  • 22.06.10 - 11:29 Uhr

    von: JanineAline

    Post ist da!!:) Ich freu mich schon total auf meine erste “Casa di Mama-Pizzaparty”!!

  • 22.06.10 - 11:40 Uhr

    von: tommygun8

    Paket ist angekommen ;0), so dann fahren wir Sa die Pizzen holen und dann kann es los gehen Mama -Pizzaparty mit Fussball, wie geil ist das denn!!!

  • 22.06.10 - 12:05 Uhr

    von: jery72

    Habe ein Mail bekommen, ich bin auch dabei, :-) Freue mich schon auf die feinen Pizzas.

  • 22.06.10 - 12:18 Uhr

    von: Panther11a

    Super, bin dabei. Habe heute schon das Paktet erhalten. Herzlichen Dank. Freue mich auf die Pizzas.

  • 22.06.10 - 12:24 Uhr

    von: aonida

    juhuu, hab pizza-post erhalten :) vielen dank! und jetzt gehts gleich ab in den laden ;)

  • 22.06.10 - 12:24 Uhr

    von: Romstyle

    YEAH has Mail becho – warte nume no ufs Startpäkli, dänn chas los goh;)

  • 22.06.10 - 12:29 Uhr

    von: alanom007

    Jupppiieeee, ich bin auch dabei. Wir freuen uns schon ganz heftig auf das Packli und die Pizza Geniesserei :-)

  • 22.06.10 - 12:34 Uhr

    von: Farawyn

    Hallo ich habe da noch eine Frage: Muss ich die Pizzen in einem Coop Megastore Kaufen oder geht das auch in einem Normalen Coop??
    Bei mir in der Nähe gibt es eben keinen Megastore und ich bin nicht so Zack das ich einfach mal so dahin fahren kann.
    Wäre cool wenn man das geklärt haben kann.

    OHJA hab mein Packet schon

  • 22.06.10 - 12:38 Uhr

    von: derstuhl

    hi pascal

    vielen dank dafür das ich bei dieser aktion mitmachen darf!

    ich freue mich schon riesig darauf mit meinen freunden die pizzen zu testen!

  • 22.06.10 - 12:39 Uhr

    von: bine525

    Juhu…..Paket ist heute angekommen!!!! Werde nun eine Pizzaparty planen !!!!!!!!!

  • 22.06.10 - 12:51 Uhr

    von: howdy78

    …Mein Paket ist auch heute angekommen *freu*! Nun kann es rechtzeitig auf den nächsten CH-Match am Freitag losgehen!

  • 22.06.10 - 13:02 Uhr

    von: rose2012

    super i bin au dabei und ha hüt das Päckli bekommen vielen Dank noch mal das i dabei sein darf meine kids haben mega Freude den jetzt dürfen sie mal so richtig zuschlagen und Pizza essen was Sie sonst nicht so oft dürfen.smile.halle an alle….lg.Rose

  • 22.06.10 - 13:17 Uhr

    von: manusle

    Hallo, das Paket ist angekommen, meine Kinder (und auch alle, die heute bei mir zu Mittag gegessen haben) freuen sich schon jetzt auf unser Pizza- Plausch….
    Coole Sache

    !!!!!Viva la Mama…..!!!

  • 22.06.10 - 13:28 Uhr

    von: Gessica

    Ich habe eine Bemerkung..Ich als Italienerin bin natürlich auf den Titel aufmerksam geworden..
    Ist da nicht ein Schreibfehler? “Viva la Mamma” ist korrekt..

  • 22.06.10 - 13:28 Uhr

    von: Gessica

    nein, Casa di Mamma….

  • 22.06.10 - 13:58 Uhr

    von: PerryC

    @venezia85:
    Ich hatte Dir dazu bereits eine Email geschrieben. :-) Wenn Du noch weitere Fragen hast, jederzeit gerne! :-) PerryC@trnd.com

    @a-l-e-x, silverdream:
    Das Startpaket sollte schon sehr bald bei Euch eintreffen! :-)

    @Farawyn:
    Wenn die Pizza in Deinem COOP Store verfügbar ist, darfst Du die Pizza gerne dort kaufen! Die Auslagen bekommst Du dann auf jeden fall von uns zurück. :-)

    @Gessica:
    Ein Hinweis, den ich gerne an Dr. Oetker weiterleite! :-)

  • 22.06.10 - 14:06 Uhr

    von: ajnos

    Gestern die Mail, dass ich dabei bin und heute ist schon das Paket da. Super, meine Jungs auf viel Pizza freuen, nun hab ich ein wenig Pause mit selber machen.

  • 22.06.10 - 14:06 Uhr

    von: Pirelli1

    Schubbiduu, Piiizzzaaaaaa :-D

  • 22.06.10 - 14:49 Uhr

    von: Swisstest

    Juhu, ich bin auch dabei!
    Gestern hab ich Bescheid bekommen , dass ich dabei bin und jetzt ist gerade das Päckchen gekommen!
    Freu mich schon auf die erste Pizzaparty hoffentlich bei Sonnenschein!

  • 22.06.10 - 14:51 Uhr

    von: ligeti1

    Pizzaessen ist für mich ein bisschen Lifestyle! Mal gucken, ob die Oetkerpizzen auch gut sind?! Ich lass’ mich überraschen und freue mich darauf :-)

  • 22.06.10 - 15:00 Uhr

    von: Pirotta

    Hallo, freu mich auf die leckeren Pizzen. Gruess

  • 22.06.10 - 15:58 Uhr

    von: Sternenkind13

    Hallo, freu mich riesig auf Pizza!!!

  • 22.06.10 - 16:02 Uhr

    von: terrorbaby1

    Hallo ich bin au dabei ich freue mich jetzt schon darauf die pizza zu probiren

  • 22.06.10 - 16:02 Uhr

    von: Murmeli84

    juhui, gestern das mail mit der offiziellen bestätigung dabei zu sein und schon hab ich das päckli zuhause.. nun gehts ab in den coop pizza kaufen.. ;-)

  • 22.06.10 - 16:11 Uhr

    von: angel39

    Hallo, habe heute mein Startpacket bekommen, freue mich schon die kleinen “Gschenkli” meinen Frauen zu verteilen und mit ihnen eine Pizza Degustation zu machen! Ich muss sofort Pizza kaufen gehen!

  • 22.06.10 - 16:13 Uhr

    von: MamaMelone

    YYYiiipppiiieee !!!!! Jetzt kann die WM Party beginnen !
    Unsere Familie und Freunde freuen sich schon auf den Pizzaschmaus !

  • 22.06.10 - 16:29 Uhr

    von: otzilli

    mein päckli ist schon da,gute dinge sind da drin.

  • 22.06.10 - 16:37 Uhr

    von: tanny1

    mein packet ist auch schon gekommen *freu* tolle sachen dabei :-) jetzt muss ich nur noch pizza kaufen gehen ;-)

  • 22.06.10 - 17:04 Uhr

    von: Jessy2002

    Mein Paket ist heute angekommen, die Pizzas haben wir heute auch gekauft. Jetzt kanns losgehen, freue mich schon auf lecker Pizza essen!!

  • 22.06.10 - 17:19 Uhr

    von: mondolo

    Cool bin dabei!
    Jetzt sötti zschwiz numä no am Fritig
    gägä Honduras gweinne när isch dwuche
    grettet ( ;

  • 22.06.10 - 17:47 Uhr

    von: ToniFroni

    Jawohl! Freue mich die erste Casa di Mama zu schlemmen!

  • 22.06.10 - 18:00 Uhr

    von: Karin100

    Hey, bin auch dabei, freu mich riesig :-)

  • 22.06.10 - 18:06 Uhr

    von: Stigi71

    yyyyyeeeeeessss, ig bin o da bi!
    wird sicher intrassant fürs erste mal.
    ;-)

  • 22.06.10 - 18:32 Uhr

    von: shakena69

    Wow, coll. Heute it ds Päckli gekommen. Freue mich riesig auf den Rest..

  • 22.06.10 - 19:25 Uhr

    von: Delayla

    Jupiiii auch ich bin dabei,cool für das erste mal freue mich schon auf den pizza abend mit freunden.Coole sache.

  • 22.06.10 - 19:37 Uhr

    von: Sabina80

    Cool, bin auch dabei und hab das Päcklein schon voller vorfreude durchstöbert!!!

  • 22.06.10 - 20:31 Uhr

    von: Andibi

    Juhuii, heute ist das Paket angekommen. Ich habe mich riesig gefreut. So viele Pizzaschneider, hi, hi. Meine Freunde werden sich auch darüber freuen. Natürlich auch über die Magnete. Morgen gehe ich Pizza kaufen .yuppie!!!!!! :-)

  • 22.06.10 - 20:47 Uhr

    von: staernli

    das erste “offizielle” testessen ist für samstag geplant… konnte aber nicht mehr warten und musste den ersten pizza-gluscht heute schon stillen ;-)
    also, die casa di mama speciale könnte meinem bisherigen favorit (oetker ristorante mozzarella) bald den rang ablaufen… mampf…

  • 22.06.10 - 21:15 Uhr

    von: sgabriela

    Hallo mitänand!
    Also ich habe heute das STarterpaket erhalten und zudem ist es nun mein erstes Projekt, welches ich beginne. Ich ffreue mich sehr auf das Pizza kaufen und ausprobieren. Heute habe ich schon zwei Pizzaschneider und Magnete inkl. Pizza-Tipp’s Bekannten geschenkt. Sie waren hell begeistert! :D

  • 22.06.10 - 22:05 Uhr

    von: Murmeli84

    mhmm, die erste pizza ist schon gegessen.. und sie hält was sie verspricht! freut euch auf das pizza-essen! :-) so eine pizza empfehle ich gerne weiter!!

  • 22.06.10 - 22:36 Uhr

    von: RNTJSN

    Habe heute das Startpaket erhalten, war völlig überrascht habe das E-Mail verpasst in dem stand, dass wir dabei sind. Solche Überraschungen nimmt man gerne entgegen. Wir freuen uns schon auf ein grosses Pizza-Fest.

  • 23.06.10 - 00:15 Uhr

    von: mungocherry

    Super!!! Heute habe ich die positive Zusage erhalten, dass ich mitmachen kann. Ich freue mich sehr auf’s Pizza essen.

  • 23.06.10 - 01:41 Uhr

    von: Pumuckel05

    Hallo an alle auch ich bin dabei da freuen sich meine Freunde und Kids auf das Pizza essen.LG

  • 23.06.10 - 08:17 Uhr

    von: pynky

    Jupi
    gestern habe ich das packet erhalten, starte gleich einen duddle um das pizzafest zu starten

  • 23.06.10 - 08:22 Uhr

    von: irgendeiner

    Hoi Miteinand,

    super bin auch dabei! Gestern kam das Paket. Die ganze Familie freut sich schon auf die Pizzas. Gleich am WE werden wir uns damit eindecken!

  • 23.06.10 - 08:49 Uhr

    von: sdicapua

    Endlich….

    Nach langen warten… kam gestern endlich das Paket. Ich werde uns Morgen mit Pizzaz eindecken. Die ganze Famile ist schon gespannt darauf….

  • 23.06.10 - 09:16 Uhr

    von: siljalina

    bei mir ists auch angekommen… gestern abend ausgepackt und heute werde ich mal einkaufen gehen! vielleicht gibts dann am abend schon die erste portion der casa (ich habe gäste eingeladen, das passt super!)

  • 23.06.10 - 09:44 Uhr

    von: Pascal_Dr.Oetker

    @Farawyn:
    Leider gibt es Casa di Mama bislang nur in den Coop Megastores. Wenn es nach Dr. Oetker ginge, würde es die Pizza natürlich schon überall geben. Aber das entscheidet Coop, und nicht Dr. Oetker. :-)

    Vielleicht können wir ja mit diesem Projekt ein Argument liefern, dass es die Casa di Mama Pizzen bald auch in einem normalen Coop gibt!!!

  • 23.06.10 - 10:38 Uhr

    von: jery72

    Mein Paket ist nun auch angekommen jetzt kanns losgehen mit Pizza testen :-)

  • 23.06.10 - 11:00 Uhr

    von: chip71

    So, Paket ist da….ausgepackt auch schon.
    Und die erste Propaganda läuft ;-) – Die Kollegen sind schon richtig neidisch und erwartungsvoll. TRND wird wohl die Tage noch gewaltig wachsen…. :-)

    Aber als erstes gilt es nun, Pizza zu poschde…

  • 23.06.10 - 11:57 Uhr

    von: VitalityStream

    Ich höre nur gutes und warte noch auf mein Paket. Damit meine Pizza Party steigen kann!
    Alle warten schon gespannt! Wünsche noch allen Teilnehmern/Innen, “EN GUETE”!!

  • 23.06.10 - 12:57 Uhr

    von: herzliii

    klar binn i au debie xD

    freu mi scho mega!

  • 23.06.10 - 13:05 Uhr

    von: Saroula

    Hallihallo, d’Roller und d’Pizzene sind scho parat. Am Wuchenend goht denn d’Bacherei los :)

  • 23.06.10 - 14:38 Uhr

    von: X5599

    Ob das Packet aus SH wohl das hier schon mehrfach erwähnte Paket ist? Das werde ich mir nachher gleich bei der Post abholen und wenns klappt, vielleicht am Wochenende gleich mal testen. Da habe ich etliche Gäste im Haus und Pizza am Abend zu einem Film macht sich doch immer gut :-)

  • 23.06.10 - 15:16 Uhr

    von: elmar71

    Hallo Pascal

    Zur Bettlektüre habe ich mich mit “Casa di Mama” beschäftigt und habe im Kopf mit der Planung begonnen. Schliesslich habe ich mich gefragt, wie lange das Projekt dauert, bzw. bis wann sollten die letzen Berichte eingetroffen sein? Das wäre noch gut zu wissen, da ja bald Sommerferien sind und ich gerne darauf Rücksicht nehmen möchte, damit möglichst viele aus meinem Kreis “Casa di Mama” testen können. Danke für die Antwort.

  • 23.06.10 - 16:48 Uhr

    von: andreas@uthmann.com

    haben gestern die erste cadima ausprobiert, bei 280 grad gebacken, backblech verbogen, aber super-leckere pizza !!!

  • 23.06.10 - 19:33 Uhr

    von: seny

    yep, auch ich bin dabei – paket heute erhalten. :-)

    freue mich schon riesig und bin gespannt wie die reatkionen von all meinen freunden sein wird :-)

    die ersten freuen sich schon als versuchskanninchen feine pizze essen zu dürfen. übrigens schreibt man mama nicht mamma?
    also bis bald!!

  • 23.06.10 - 20:16 Uhr

    von: pignose2

    Ich bin auch dabei!!!!!! Super!!!! Freue mich jetzt schon aufs Pizzaessen. Leider ist das Paket immer noch auf der Post. Aber ich hoffe, dass ich es Morgen abholen kann!

  • 23.06.10 - 21:59 Uhr

    von: tosh5

    Jetzt bin ich auch mit dabei. Das Paket ist bereits angekommen und werde in den nächsten Tagen die Pizzas holen. Bin mal gespannt darauf

  • 24.06.10 - 10:37 Uhr

    von: goldach1

    nun bin auch ich dabei, das Päckli ist angekommen und schon bald geht es los :-) mal schauen

  • 24.06.10 - 10:49 Uhr

    von: ssolange

    Ich freue mich ebenfalls auf das bevorstehende Pizzafest. Habe bereits unsere Freunde und Kollegen davon vor geschwärmt

  • 24.06.10 - 12:33 Uhr

    von: findout

    huraaa!bin auch dabei! schon das 2. mal. und die erste aktion war bereits mega! bin gespannt auf die pizza, hab auch schon post – glaub ich – ist beim nachbarn gelandet, und der nicht da..doof!hätte gerne gleich heute mit pizza vorrats einkauf fürs w/e begonnen.

    teilt mal mit, wie euch die erste pizza so geschmeckt hat. hoffe, auch bald in den genuss zu kommen, yammie..

  • 24.06.10 - 13:07 Uhr

    von: Florida

    Jeee ich bin debi und freu mi riesig über s neue Pizzaerlebis. Isch das de Afang vonere neue Pizzarevolution? lets taste it!

  • 24.06.10 - 14:16 Uhr

    von: Simwin

    Hallo zusammen,

    Bin däbiiii!
    sPäckli isch acho und de Pizzaspass chan afange;-)

    Gruess

  • 24.06.10 - 14:36 Uhr

    von: Tunika

    ahhhh ich will mein paket auch endlich haben……

  • 24.06.10 - 16:10 Uhr

    von: Susanne70

    Hallo Leute,
    Ich freue mich sehr, dass ich auch dabei sein darf. Bin jetzt schon gespannt wie die Pizzasorgie meinen Bekannten und Freunden schmecken wird.

  • 24.06.10 - 16:47 Uhr

    von: PerryC

    @mondolo:
    Ich drücke der Schweiz die Daumen – alles Gute gegen Honduras! ;-)

    @elmar71:
    Das Projekt wird über die nächste Wochen andauern, genug Zeit also, um Berichte zu schreiben und Fotos zu senden! Aber toll, dass Du schon so weit vorausdenkst! :-)

  • 24.06.10 - 16:49 Uhr

    von: Pascal_Dr.Oetker

    @seny:
    Der Name “Casa di Mama” ist ein Kunstbegriff. Er soll aussagen, dass die Pizza so gut ist wie zuhause bei Mama. :-)

    Im Italienischen wäre die richtige Schreibweise “Mamma”, nicht “Mama”. Der Grund für diese falsche Schreibweise ist ganz einfach: Das Produkt wird international unter diesem Namen vertrieben, also auch in Ländern, in denen die italienische Sprache nicht so bekannt ist wie in der Schweiz.

    Marktforschungen bei der Verpackungsgestaltung haben ergeben, dass die Schreibweise mit “m” schöner aussieht als mit “mm”. So einfach sind manchmal Erklärungen…

    Wir in der Schweiz sind natürlich nicht glücklich damit, dass die Schreibweise falsch ist, müssen aber damit leben, weil es von den verantwortlichen Marketing-Kollegen in anderen Ländern so gewünscht wird.. :-(

  • 24.06.10 - 21:30 Uhr

    von: FabienneA

    Auf die Plätze, Fertig, Pizzzaaaa!!!!!

  • 25.06.10 - 14:13 Uhr

    von: Dizzie

    Super, ich freu mich! :)

  • 26.06.10 - 08:25 Uhr

    von: tiwa3389

    Wollte mich gestern gleich mit Pizza eindecken für eine grosse WM Einladung. Dann die Enttäuschung: gerade mal 2 Pizzas waren noch im Laden… hoffe schon dass ich das nächste Mal ein paar mehr ein kaufen kann, die reichen nicht mal für ein Znacht mit meiner Familie :(
    Bin trotzdem gespannt wie sie schmecken !

  • 26.06.10 - 22:28 Uhr

    von: Nessi33

    Da im Laden gähnende Leere herrschte, servierte ich anstelle der “angedrohten” Frischback-Pizza selbstgemachte. Die Diskussionen waren sehr angeregt und der Tenor ging dahin, dass alle froh über das leere Regal waren. Wir haben den Flyer eingehend in der Runde studiert. Wir sind alle überzeugte “Frischkocher”, lassen uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ein Fertig- oder Halbfertigprodukt wirklich lecker ist und keine E-Nummern enthält. Nun bin ich gespannt, ob ich noch vor meinen Ferien nächste Woche dazu komme, mindestens von jeder Sorte eine zu ergattern.

  • 27.06.10 - 18:54 Uhr

    von: rolf44

    Auch ich musste feststellen dass am Samstag eine gähnende Leere im Gefrierregal des Magastore Wankdorf in Bern herrschte. Doch konnten wir einen Mitarbeiter ergattern der ins Kühlhaus ging und für Nachschub sorgte. Was uns dabei aufgefallen ist, dass nicht genügend Platz für die drei unterschiedlichen Casa di Mama vorhanden ist. Sie waren einfach zwischen den diversen Pizzas mühsam einsortiert. Auch hier wäre eine bessere Presentation notwendig, wenn der nötige Verkaufserfolg eintreffen sollte. Wir haben dann alle 10 Pizzas auf einmal eingekauft, da der Megstore nicht gerade um die Ecke liegt und nur wenig Platz für die Pizzas vorhanden ist.

  • 27.06.10 - 19:56 Uhr

    von: mtoneatti

    Mir erging es etwas besser, denn ich konnte die letzten 7 Pizzas in Heimberg ergattern und so kam es heute Abend nach dem Showdown zwischen England und Deutschland zum leckeren Pizza-Essen im WM-Stübli.
    Auch wir sind zum grossen Teil sehr überzeugte Frischkocher, aber ich habe gestaunt: Jung uns Alt waren begeistert von der Qualitär der Pizzas. Am Meisten überzeugte der leckere Teig, welcher wunderbar aufging und sehr krusprig wurde. Aber auch der Belag hat fast allen sehr geschmeckt.
    Kritikpunkt: zu wenig Auswahl!

    Also – wir haben die Pizzas genossen und hoffen auf weitere leckere Varianten der “Casa die Mama” – je schneller desto besser!
    Mein Schatz hat auch noch einige coole Fotos gemacht – die werde ich nach der “Nachbearbeitung” (kleiner machen) ebenfals noch hochladen.

    In diesem Sinne – allen ganz viele mmmmmh Erfahrungen mit den Pizzas – und wir freuen und auf die letzten drei, die wir noch kaufen dürfen!

  • 27.06.10 - 20:24 Uhr

    von: Lancome

    leider nicht dabei, schade hätte mich gefreut.

  • 27.06.10 - 23:01 Uhr

    von: Conely

    jupieh dabei

  • 28.06.10 - 13:15 Uhr

    von: Woody73

    Yeaaaahh ich bin auch dabei…………
    Meine Jungs und mein Mann freuen sich bereits riesig auf testen, dies ist mein erstes Projekt ….
    War heute in zwei Läden und hab “nur” die “normalen” Pizzen gesehen. War gar kein Platz für die Casa di Mamma ?
    Ich geh diese Woche nochmals hin und frag einfach mal, heute war ich im stress aber morgen sollte es gehen.
    Bis bald….

  • 29.06.10 - 00:53 Uhr

    von: PerryC

    @Lancome:
    Wenn Du in der Schweiz lebst darfst Du Dich gerne noch bewerben! Dann gibts auch für Dich ein Startpaket. :-)

  • 29.06.10 - 21:05 Uhr

    von: hallerka

    jippie, bin bei meinem ersten Projekt dabei!
    Die Planung fürs Pizzaessen beginnt, im Tiefkühlfach hab ich schon etwas Platz gemacht, fehlt nur noch die Pizza… ;-)

  • 29.06.10 - 21:09 Uhr

    von: vboeckli

    ich lebe in Locarno, und habe das Starterpaket auch erhalten. Nun ist es aber leider so dass ich hier nirgends diese Pizza kaufen kann…….
    Kennt jemand ein Geschäft in der Nähe von Locarno das diese Pizza verkauft?
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • 29.06.10 - 22:46 Uhr

    von: mari027

    Yes, auch ich bin dabei und freu mich riesig!! Endlich sind die Prüfungen vorbei und jetzt kann der Pizza-Spass beginnen JUPIII;-) Morgen habe ich meine Freundinnen zum Pizza-Plausch eingeladen, wir alle freuen uns riesig die Casa di Mama endlich ausprobieren zu können, ich meld mich wieder sobald ich sie gekostet habe!!

  • 30.06.10 - 21:12 Uhr

    von: studeral

    Super, ich bin dabei. Werde so rasch als möglich die Pizzen einkaufen und meine Freunde zum Pizzaplausch einladen. Bis bald !

  • 01.07.10 - 17:48 Uhr

    von: PerryC

    @vboeckli:
    Eine Auflistung an möglichen COOP Superstores findest Du in Deinem Projektfahrplan. Du kannst Casa di Mama aber auch in einem anderen Laden kaufen, falls Du sie da entdeckst. Leider kann ich dir nicht sagen, wo das sein könnte. Das hängt direkt von den Supermärkten selbst ab.

  • 02.07.10 - 09:58 Uhr

    von: Hexli

    Juhui. auch ich habe mein Startpaket erhalten. Hoffentlich sind geügend Pizzen im Laden, denn auf Sonntag ist ein Pizzafest geplant. Wir freuen uns alle darauf.

  • 02.07.10 - 13:52 Uhr

    von: silberli

    Startpaket angekommen – startklar für den Pizzaschmaus! :-)

  • 02.07.10 - 14:10 Uhr

    von: Murmeli56

    @Pascal:
    Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist, wenn man als Product Manager für ein total geniales Produkt verantwortlich ist, aber fast niemand kennt es? Ungefähr so ist das (noch) bei Casa di Mama: Kaum jemand kennt sie…

    —>> wie soll man diese Pizza kennen, wenn sie so gut wie nirgends erhältlich ist, man sie beim täglichen Einkauf gar nie zu Gesicht bekommt???

    Ich musste nun 2.5 Std. Fahrtweg in Kauf nehmen, um an die Pizza zu kommen…und dann noch eine Kühltasche kaufen, um sie nach Hause zu transportieren. Zu Hause angekommen, waren sie trotzdem total aufgetaut – anscheinend reicht eine Kühltasche für einen gut 1-stündigen Weg bei 30°C nicht aus. Entgegen den Empfehlungen habe ich die zwei Pizzen trotzdem nochmals in den TK gelegt und heute die erste (Speziale) gebacken. Das vollständige Auftauen hatte ihr anscheinend nicht geschadet, sie wurde trotzdem so schön, wie sie auf dem Prospekt abgebildet ist….:-)))

    Wenn sie auch im Vergleich mit anderen TK-Pizzen recht gut oder besser ist, so kommt sie dennoch nicht an eine selbstgemachte vom Italiener ran…

    Kritik zu den Sorten: wenn es schon nur deren drei gibt, dann sollten die wenigstens SEHR unterschiedlich sein. Die Schinken und Speziale sind nahezu identisch, das finde ich schade…lieber eine mit Thon/Meeresfrüchten oder eine vegetarische mit Spinat oder div.Gemüse.

    Vom Preis her finde ich sie recht teuer, dafür, dass sie nicht gerade gross ist.

    Uebrigens, was ist eigentlich der Unterschied (ausser den Sorten) zur “Die Ofenfrische”, die ja auch nicht vorgebacken ist ?

    @Der Name “Casa di Mama” ist ein Kunstbegriff. Er soll aussagen, dass die Pizza so gut ist wie zuhause bei Mama.

    Im Italienischen wäre die richtige Schreibweise “Mamma”, nicht “Mama”. Der Grund für diese falsche Schreibweise ist ganz einfach: Das Produkt wird international unter diesem Namen vertrieben, also auch in Ländern, in denen die italienische Sprache nicht so bekannt ist wie in der Schweiz.

    Marktforschungen bei der Verpackungsgestaltung haben ergeben, dass die Schreibweise mit “m” schöner aussieht als mit “mm”. So einfach sind manchmal Erklärungen…

    Wir in der Schweiz sind natürlich nicht glücklich damit, dass die Schreibweise falsch ist, müssen aber damit leben, weil es von den verantwortlichen Marketing-Kollegen in anderen Ländern so gewünscht wird..

    —>> auch ich bin nicht glücklich mit diesem verunstalteten Namen. Die Begründung, dass die Pizza international vermarktet wird und nicht alle des Italienischen mächtig sind, ist eine dürftige Ausrede. Wenn dem so ist, dann dürfte der Namen überhaupt nicht auf Italienisch sein – wer “Mamma” nicht versteht, versteht auch “Casa di” nicht…

    Zudem: Casa di Mama suggeriert, dass die Pizza so ist, wie eine italienische Hausfrau sie machen würde…eben hausgemacht. Aber welche Italienerin mischt derart viele Zusatzstoffe/Geschmacksverstärker, Zucker etc. in ihre Pizza? wohl keine…

    Fotos von der ersten getesteten Pizza habe ich gemacht, muss nur noch rausfinden, wo und wie ich die hochlade…

  • 03.07.10 - 22:08 Uhr

    von: Sis1971

    War noch in den Ferien, aber übers Wochenende starte auch ich ins Projekt!
    Das Paket ist angekommen, vielen Dank!

  • 04.07.10 - 12:43 Uhr

    von: Susanne82

    Jupi jupi duuuuuuuuuuuuuu, ech has ou Gschaft be däm Projekt debii z sii, ond mi Fründ ou;-) jetz möche mer d Bewärtige im £Doppupack ;-)

  • 05.07.10 - 08:20 Uhr

    von: PerryC

    @Murmeli56:
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar!

    An der Erhältlichkeit können wir mit unserem gemeinsamen Projekt direkt etwas ändern. :-) Sobald die Nachfrage steigt, beginnt auch der Handel sich besser mit Casa di Mama zu versorgen. Wenn es nach Dr. Oetker ginge, wäre die feine Pizza mit mehr Sorten schon viel weiter verbreitet.

    “Die Ofenfrische” ist übrigens abgesehen von den Sorten identisch mit Casa di Mama, wie Du schon ganz richtig erkannt hast. Der größte Unterschied ist wohl der Name. ;-)

  • 05.07.10 - 09:39 Uhr

    von: kusi13

    Mein erstes Problem mit den Pizzas war, wo krieg ich sie her?
    In Biel waren nur noch 2 Sorten erhältlich und nur wegen einer Pizza fahre ich nicht extra nach Bern zu nächsten Coop Superstore.

    Am letzten Samstag war ich nun doch in Bern und habe mir im Wankdorfcenter 10 Pizzas geholt.

    Die ersten Pizzas habe ich gleich an meine Schwester verteilt, die vorgesehen hatte zum Samstagabendspiel 2-3 Pizzas für die Familie backen.

    Ich selber habe noch keine der Pizzas gegessen.

    Ich sehe ein grosses Problem der Pizza in der Auswahl ( wie Murmeli56). Die Kinder meiner Schwester Essen nicht grünes (könnte ja gesund sein). Sie habe aber auch nicht gerne Pilze und so wollten sie keine der Pizzen versuchen. Erst als bei der Schinkenpizza alles Pilze entfernt wurden, haben sie die Pizza gegessen und es hat ihnen auch geschmeckt.

    Ich bin schon gespannt auf den geschmack der Pizza.

    Am Dienstag bei Match Holland : Uruguay werden wird die Pizzas mit Freunden in den Ofen schieben und alle Sorten testen. Danach gibt es wieder ein Feedback.

  • 06.07.10 - 08:38 Uhr

    von: PerryC

    @kusi13:
    Vielen Dank für Deinen langen Kommentar! :-)

    Klar, die verschiedenen Sorten sind immer Geschmackssache. Schön, dass Ihr Euch zu helfen gewusst habt und Casa di Mama genießen konntet!

  • 06.07.10 - 12:54 Uhr

    von: Arabelle

    Ich war noch in den Ferien. Vielen Dank ich habe das Packet bekommen und habe gleich darauf ein grosses “Pizzafressen” am Sonntag organisiert. Ich freue mich sehr darauf. Heute werde ich mich auf die Pizzajagd begeben hoffentlich werde ich die Casa di Mama finden!!!

  • 06.07.10 - 14:31 Uhr

    von: Soensen

    Hallo! Bin eben aus dem Urlaub zurück gekommen und habe gesehen, dass ich dabei bin. Super! Freue mich riesig und werde gleich ein paar Freunde auf einen Pizza-Abend einladen. Das Startpaket ist auch schon angekommen. Vielen Dank! Nun steht dem ‘Casa di Mama Pizza-Plausch’ nichts mehr im Wege!

  • 06.07.10 - 15:48 Uhr

    von: Pascal_Dr.Oetker

    @Murmeli56:
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar. Gerne gebe ich Dir Auskunft zu Deinen Fragen.

    Dass Casa di Mama bisher noch nicht so gut verfügbar ist, ist in der Tat ein Problem, an dem wir selber arbeiten. Wenn es nach uns ginge, wäre Casa di Mama schon jetzt überall erhältlich.

    Leider liegt das aber nicht in unserer Macht, sondern wir sind dabei auf Coop und die anderen Detailhändler angewiesen, die eigenständig entscheiden, welche Produkte sie in die Truhen legen.

    Wir können euch nur darum bitten, die Angestellten in euren Lieblingsläden direkt zu fragen, warum es keine Casa di Mama gibt. Damit gelingt es uns gemeinsam, dass Casa di Mama zukünftig wesentlich besser erhältlich ist!

    Danke auch für Deine Anregung bezüglich der Sorten. Wir versuchen uns bei der Sortenauswahl immer nach den Wünschen unserer Verbraucher zu richten, und die Mehrheit der Verbraucher bestätigt uns derzeit darin, dass wir mit diesen drei Sorten richtig liegen:

    Mozzarella und Prosciutto sind die bei weitem beliebtesten Pizzasorten in der Schweiz, und Speciale ist deshalb im Sortiment, weil es die Kombination aus Schinken, Pilzen und Salami ansonsten in der Schweiz selten gibt.

    Aber wir werden das weiter beobachten, und nicht ohne Grund haben wir euch ja in den Mafo-Bögen auch gefragt, welche weitere(n) Sorte(n) ihr euch gut im Casa di Mama Sortiment vorstellen könntet.

    Auch Deine Anregung zum Namen Casa di Mama geben wir gerne an unsere internationalen Kollegen weiter.

    Zur Zusammensetzung der Pizza lässt sich sagen: Letztendlich entscheidet bei Dr. Oetker immer der Verbraucher über die Zusammensetzung einer Pizza.

    Dr. Oetker führt in der Produktentwicklungsphase umfangreiche sensorische Degustationen durch, bei denen uns unsere Verbraucher zu erkennen geben, mit welcher Zusammensetzung ihnen die Produkte am besten gefallen würden – und genau so stellen wir die Produkte schlussendlich her.

    Grundsätzlich gilt: Es gibt in der Schweiz und in Europa die strengsten lebensmittelrechtlichen Regeln und Kontrollen weltweit. Produkte, die für den Markt zugelassen werden, wurden auf Herz und Nieren geprüft und als unbedenklich eingestuft. Letztendlich steht es dann in der Macht der Verbraucher, die Produkte zu kaufen oder nicht.

  • 08.07.10 - 11:57 Uhr

    von: Bergamasker

    Habe vor einiger Zeit gefragt, was es auf sich hat mit dem Aufdruck
    “Umluft 230 Grad” auf den Pizza-Pakungen, obwohl die Empfehlung im Prospekt Ober- & Unterhitze vorgibt. Warte immer noch auf Antwort.

  • 08.07.10 - 13:18 Uhr

    von: PerryC

    @Bergamasker:
    Die Antwort auf Deine Frage aus Deinem Bericht kommt schon bald. Wir reichen Eure Fragen immer gesammelt an Dr. Oetker weiter und geben Bescheid, sobald Antworten in den FAQs landen. :-)

  • 10.07.10 - 17:33 Uhr

    von: AnjaB.

    bin mal wieder nicht dabei :-(

  • 11.07.10 - 21:16 Uhr

    von: Lady_Portia

    Oh schade, ich bin nicht dabei…
    Wenn ich das richtig checke, ist das hier ein Schweizer Projekt, hoppla.

    Guten Appetit an alle Tester und Mittester!

    Eines Tages bin ich auch wieder stolze Bewerbungsticketbesitzerin.
    Bin sicher. :-) )

  • 12.07.10 - 11:23 Uhr

    von: PerryC

    @Lady_Portia:
    Ich bin mir auch sicher! :-)

  • 13.07.10 - 21:39 Uhr

    von: Marge05

    Waren bis vor kurzem in den Ferien. Das Päckli wartete schon auf mich, als wir nach Hause kamen. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich dabei bin. Auf in ein kleines neues Abenteuer….

  • 18.07.10 - 21:33 Uhr

    von: MamaMelone

    Meine Familie und ich sind neue trnd Mitglieder. Umsomehr waren wir überrascht dass wir so schnell ein Bewerbugsticket für sage und schreibe gleich 10 Casa di Mama Pizzen erhalten haben. Dann luden wir viele Freunde gleich zur Pizza – Geburtstagsparty ein ! Toll !

  • 31.07.10 - 20:17 Uhr

    von: R0Xii__

    Ich habe gleich eine Casa di Mama Pizza Party mit einigen meiner Schulkollegen/innen veranstaltet. Es war ein Riesenerfolg und ich bin darüber auch mächtig stolz !:)

  • 03.08.10 - 09:45 Uhr

    von: PerryC

    @R0Xii__:
    Super! Schreib uns doch gleich einen Bericht. :-)