Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Dr. Oetker.

Casa di Mama

12.07.10 - 12:32 Uhr

von: PerryC

Habt Ihr die WM 2010 auch für eine Casa di Mama Pizzaparty genutzt?

Bei tollem Wetter und guter Unterhaltung macht Pizza genießen natürlich noch viel mehr Spaß. trnd-Partner rolf44 hat spontan zur Degustation eingeladen.

Casa di Mama zur WM.

Es ist Samstagabend, wir sitzen zusammen und etwas Feines ist angesagt. Wie wäre es mit Casa di Mama! Ein fröhliches JA lässt mich in den Keller eilen und die Pizzas holen. Und was muss ich feststellen? Eine nach der andern wird mit Heisshunger verschlungen! Zum Rühmen bleibt kaum Zeit, doch den Gesichtern ist anzusehen wie gut sie schmecken. – Auf jeden Fall werden wir weitere kaufen und den Pizzas von Casa die Mama treu bleiben!!!
trnd-Partner rolf44

Die WM 2010 war selbstverständlich ein super Anlass, um mit Freunden eine leckere Casa di Mama zu genießen. Habt Ihr auch ein Spiel mit Pizzaparty kombiniert? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 13.07.10 - 14:16 Uhr

    von: superette

    Fürs Finale haben wir mit Freunden eine Party mit Pizza als Vorspeise organisiert.
    Beim Probieren wurde auch gleich angefangen, eifrig zu kommentieren und kritisieren. Die Piza kam allgemein recht gut an – Kritik gabs aber für zuviel Salz, leider zuwenig Käse auf dem Belag und den etwas kleinen Durchmesser.
    Werde auch nach der WM weiter eifrig mit Freunden essen und bewerten.

  • 13.07.10 - 17:03 Uhr

    von: Stigi71

    Habe die Speciale mal auf dem Grill gemacht! Ist auch ganz lecker! Als Vorspeise in kleinen streifen geht die bei den Kollegen weg wie nichts sonst!

  • 15.07.10 - 09:41 Uhr

    von: cleptomanic

    Ich habe mich eher auf herkömmliches Grillgut beschränkt.

  • 15.07.10 - 12:04 Uhr

    von: PerryC

    @superette, Stigi71:
    Super, schreib uns doch gleich einen Bericht zu Deinen Erfahrungen und Gesprächen! :-)