Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Dr. Oetker.

Casa di Mama

15.07.10 - 21:35 Uhr

von: Pascal_Dr.Oetker

Casa di Mama von Dr. Oetker: Updates zum Projekt.

Liebe trnd-Partner,

es gibt Neuigkeiten in unserem gemeinsamen Casa di Mama Projekt, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten! :-)

Nachdem Ihr schon seit einigen Wochen fleißig Casa di Mama ausprobiert entstehen selbstverständlich auch Fragen zum Produkt. Wir haben Antworten darauf, die ihr ab sofort in den FAQs zum Projekt findet. Ihr habt noch zusätzliche Fragen an uns? Meldet Euch gerne und wir geben baldmöglichst Auskunft! :-)

Casa di Mama FAQs.

Außerdem gibt es Neuigkeiten zur Projektlaufzeit! Zu Beginn des Projekts hatten wir die Bewerbungsphase verlängert, um möglichst allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich für das Projekt zu bewerben. Zusätzlich kam es gerade am Anfang des Projekts zu Engpässen in den COOP Megastores, was sich mittlerweile gebessert hat.

Aus diesen beiden Gründen haben wir uns gemeinsam mit trnd entschlossen, das Casa di Mama Projekt zu verlängern. Neues Projektende ist damit der 13.08.2010 – bis dahin habt Ihr also nicht nur Zeit Casa di Mama auszuprobieren, sondern auch Eure Kassenbons hochzuladen! :-)

Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß im Projekt!

Viele Grüße aus Obergösgen,
Pascal.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.07.10 - 07:51 Uhr

    von: Sonnenhut77

    Das ist sehr gut, da ich nämlich jetzt in Urlaub fahre und bisher noch nicht genug Zeit hatte um die Pizzen alle auszuprobieren.

  • 16.07.10 - 09:26 Uhr

    von: Uhu1

    Sehr gut. Dann habe ich noch etwas Zeit auf MaFo-Jagd zu gehen und Berichte zu schreiben. Die Pizzen sind leider schon alle weg… Oder gibt’s nochmal eine Lieferung? ;-)

  • 16.07.10 - 13:25 Uhr

    von: Fadequeen

    Das ist sehr gut, so kann ich noich mehr Ma FO machen und noch mehr leuten von den leckeren Pizzen zu erzählen.

  • 16.07.10 - 15:40 Uhr

    von: PerryC

    @Uhu1:
    Weitere Pizza können wir leider nicht anbieten. Aber vielleicht reizt Dich ja doch die ein oder andere Casa di Mama im Kühlregal. ;-)

  • 16.07.10 - 20:35 Uhr

    von: trendsettergirly

    coole Sache.
    Der Megastore Bachenbühlach hat immer Vorrat;-) LG

  • 17.07.10 - 14:47 Uhr

    von: Murmeli56

    Das ist sehr gut, bin froh, noch etwas mehr Zeit zu haben, denn während der Sommerferien ist es etwas schwierig, die Leute zu erreichen. Und bis Mitte August ist vielleicht auch das Wetter wieder etwas angenehmer, um Pizzen zu essen – vielen ist es zur Zeit einfach zu heiss, um noch die Küche zusätzlich durch den Backofen zu heizen…

  • 19.07.10 - 13:53 Uhr

    von: Uhu1

    @PerryC: Reizen schon, aber so einfach ist das nicht. Ich fahre nicht so weit (40 km), nur um eine Pizza zu kaufen. ;-) Ist schon etwas bekannt, ob die Pizzen auch in kleinere Coop Verkaufsstellen kommen?

  • 19.07.10 - 16:40 Uhr

    von: PerryC

    @Uhu1:
    Versteh ich total, kein Problem! Alles was zum Thema Verfügbarkeit bekannt wird siehst Du direkt hier in diesem Artikel:

    http://casa-di-mama.trnd.com/2010/07/13/wo-ist-casa-di-mama-verfugbar/

  • 19.07.10 - 16:42 Uhr

    von: really.sweety

    Währe auch gerne dabei :(

  • 20.07.10 - 19:33 Uhr

    von: Anitais

    Wow; das freut mich nun aber auch; dass noch mehr Zeit zum Testen ist – gut, dass mein Geburtstag nun noch ins Projekt reinpasst, da kommen hoffentlich viiiiele Leute zum mitessen :)

  • 20.07.10 - 21:21 Uhr

    von: tatjanaschafler

    Ich finde es schön, habt ihr das Projektende verlängert, vielleicht schaffe ich es so doch noch die Pizza testen zu können. Danke ans Team.

  • 21.07.10 - 12:36 Uhr

    von: djstey

    Das finde ich super, da ich erst am Donnerstag das erste Pizzaessen machen kann. Danach reicht das ja auch noch für ein zweites :-)

  • 21.07.10 - 23:41 Uhr

    von: Steve71

    Ich finde es gut, habt ihr das Projektende verlängert, vielleicht schaffe ich es so noch die anderen zwei Sorten zu testen, denn am Wochenende gibt es selbstgemachte Pizza, da uns die speciale nicht wirklich umgehauen hat.

  • 22.07.10 - 00:17 Uhr

    von: MikeCH

    Ok, jetzt habe ich noch je eine Pizza jeder Sorte im Tiefkühlschrank. Diese werde ich nächstes Wochenende mit ein paar Freunden geniessen. Den Bericht werde ich dann mit Fotos nachreichen. Ein Foto werde ich vom Grill nehmen welcher uns diese Pizzen so wunderschön werden lässt.

  • 22.07.10 - 21:31 Uhr

    von: armonw

    Heute leider die letzte der 10 Pizze degustiert, mit einem Besuch zum Apéro. :-( . Schade, war ein tolles Projekt mit einem tollen Produkt. Vielen Dank!

  • 23.07.10 - 20:46 Uhr

    von: elmar71

    Super, dass ihr verlängert! So muss ich mit den letzten 4 Pizzen nicht stressen. Den Rest hat meine engere Verwandtschaft verschlungen.

  • 25.07.10 - 12:16 Uhr

    von: hagihagi

    Finde ich super dass trnd die Zeit verlängert hat. Auch aufgrund der Ferienzeit sicherlich sinnvoll.

    Ich kann die Engpässe im Coop meinerseits jedoch nicht bestätigen.
    Im meinem Coop (Westcenter, St.Gallen) hat es diverse Pizzen auf Lager. Einmal sicherlich 10 pro Sorte im Tiefkühlfach an der Wand (Türe) und dann nochmals locker 10 pro Sorto im Tiefkühlfach in der Mitte (seitlicher Schieber). War jetzt schon mehrfach dort und habe das kontrolliert ;) und nie einen leeren Stapel gesehen.
    Natürlich wärs mir auch lieber, wenn die kleinen Coop (City Coop) die Pizzen auch führen würden.

  • 27.07.10 - 02:27 Uhr

    von: zoezoe

    ich verstehe nicht, wieso ihr für diese pizza nicht mehr werbung macht. alle, mit denen ich gesprochen habe haben noch nie etwas von dieser pizza gehört und werden erst auf meine empfehlung die pizza im tiefkühregal “suchen gehen”. ohne “begründung” – weshalb die pizza kaufen und nicht diejenige links oder rechts? -> der teig geht erst im ofen auf! guckt der verbraucher nur auf den höheren preis und kauft die billigere konkurrenzpizza…

  • 27.07.10 - 16:02 Uhr

    von: PerryC

    @zoezoe:
    Ein guter Hinweis, den wir jetzt schon öfter gelesen haben und gerne an Dr. Oetker weitergeben. :-)

  • 02.08.10 - 15:57 Uhr

    von: siljalina

    Ich finde es super, dass es Verlängerung gibt – bin nämlich gerade erst richtig in das Projekt gestartet (zuerst mehrere Fehlversuche im Laden, danach 10 Tage Ferien…)

  • 05.08.10 - 23:53 Uhr

    von: fraenzigasser

    Von Pizza Ristorante Dr. Oetker gibts so viele Sorten. Warum werden von Casa di Mama nicht auch andere Sorten hergestellt ? Würde sicher die Verkaufszahlen ankurbeln !

  • 06.08.10 - 00:15 Uhr

    von: Stolberg

    das find ich gut das es auch mal andere sorten im Markt geben wird. Würde mich freuen wenn ich es mal ausprobieren darf.

  • 06.08.10 - 15:58 Uhr

    von: PerryC

    @fraenzigasser:
    Es gibt bereits mehr Sorten von Casa di Mama. Vielleicht dank unserem Projekt bald auch in der Schweiz! :-)

  • 18.08.10 - 17:39 Uhr

    von: globinli

    Wenn es ja schon andere Sorten gibt, warum gab es die nicht auch zum Testen????