Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit Dr. Oetker.

Casa di Mama

19.07.10 - 12:15 Uhr

von: PerryC

Seid Ihr auch begeistert vom Rand der Casa di Mama?

Dass bei unterhaltsamen Pizza-Degustationen auch erstklassige Fotos entstehen können zeigt uns trnd-Partner zombi. Praktischer Weise haben die Casa di Mama auch noch hervorragend geschmeckt! :-D

Wow, die Pizzas sind ja Weltklasse!!! Ich habe gestern abend das Pizza-Degu-Essen mit Freunden und Nachbarn gemacht und wir haben alle 3 Sorten probiert. Ich hatte schon lange keine Tiefkühlpizza mehr gekostet und war nicht besonders überrascht nach dem auspacken, als ich die eher farblose Pizza sah. Aber als ich dann sah, wie die Pizza im Ofen aufgeht, machte mich das schon sehr gluschtig!

Casa di Mama probieren.

Und dann war es so weit, ich nahm sie aus dem Ofen und wir schnappten uns alle ein Stück von der Prosciutto Funghi Pizza und alle machten Mmmmhhh!!! Wow wie fein! Der würzige Geschmack und der total feine Teig!! So fein knusprig und doch nicht trocken oder hart. Einfach genial!! Ich wusste gar nicht, das man eine sooo feine Pizza im Tiefkühlregal finden kann. Und sie ist ja schon seit 2007 erhältlich, was haben wir da verpasst!!

Casa di Mama probieren.

Auch der Rand, der von vielen liegen gelassen wird, wurde von allen aufgegessen! Mmmhh herrlich! Und wärend wir noch von dieser tollen Pizza schwärmten, ging schon die nächste Pizza im Ofen auf, die mit Pesto. Auch wieder ein voller Erfolg, genial herrlich, super feiner Geschmack, nicht zu viel und nicht zu wenig drauf – einfach super lecker!! Und da war das warten auf die letzte Sorte kein Problem mehr. Ich wusste gar nicht, das man einen ganzen Abend über Pizza reden kann. Über Teig, Zutaten und ob dick oder dünn, knusprig usw.

Casa di Mama probieren.

Na egal, die Speziale war ebenfalls super lecker, der Teig immer noch genial knusprig und doch luftig. Und so fein würzig! Also wirklich, ein super gelungener Abend! Danke für diese tolle Pizza! Werde sie auf jeden Fall allen weiterempfehlen! Und natürlich nochmals in meinem Ofen aufgehen und in meinem Mund munden lassen …. mmmmhhh!
trnd-Partner zombi

Hier wird unter anderem vom besonders feinen Rand berichtet. Findet Ihr den Teig auch besonders lecker? :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.07.10 - 13:51 Uhr

    von: Uhu1

    Ja, der Rand ist wirklich gut. Ich mag an jeder Pizza den Rand am liebsten :-) Dieser Rand fällt nicht zu knapp aus und ist auch nicht allzu hart wie bei anderen Pizzen.

  • 19.07.10 - 18:38 Uhr

    von: rosine13

    Normalerweise habe ich am liebsten ganz dünnen Boden und ebenso den Rand. Ich war positiv überrascht dass dieser so gut geschmeckt hat.

  • 19.07.10 - 19:43 Uhr

    von: djost

    Ich bin auch jedesmal überrascht, wie gleichmässig der Rand ist, wie knusprig und dass somit nichts von der Pizza ausläuft. Habe da schon schlechte Erfahrung mit Pizzas von andern Herstellern gemacht.

  • 20.07.10 - 08:25 Uhr

    von: Michaela2015

    schade dass es die nicht in österreich gibt…

  • 20.07.10 - 14:24 Uhr

    von: Jessy2002

    Das ist die erste Tiefkühlpizza wo bei mir der Rand nicht übrig bleibt, so schön luftig, ist eh die beste Tiefkühlpizza die ich je hatte!

  • 20.07.10 - 14:27 Uhr

    von: PerryC

    @Michaela2015:
    Du bekommst Sie unter dem Namen “Die Ofenfrische” auch in Österreich. ;-)

  • 20.07.10 - 14:53 Uhr

    von: MamaMelone

    Ja, da kann ich und auch unsere Familie nur zustimmen ! Der Rand ist der krönende Abschluss !;)

  • 20.07.10 - 21:16 Uhr

    von: tatjanaschafler

    Hallo, wie gern würde ich die Pizza doch probieren, wäre sie nicht ausverkauft. :-(

  • 21.07.10 - 23:35 Uhr

    von: Steve71

    Ok, das mit dem Rand stimmt. Der ist wirklich luftig und knusprig. Leider schmeckt für mich die Speciale nicht nach Pizza, sonder nach frischem Tomatenbrot. Meine Frau und meine Tochter waren auch nicht wirklich begeistert. Vielleicht sind wir auch verwöhnt, weil wir sonst die Pizza selber
    machen oder direkt von der Pizzeria haben.

  • 22.07.10 - 09:17 Uhr

    von: angelito21

    Also ich finde die Speziale am besten… ja so gehen geschmäcker ausseinenader… und endlich einen Rand der nicht stehen bleibt :-)

  • 22.07.10 - 09:39 Uhr

    von: sahwanna

    Der Rand der Pizza ist einfach toll. Der geht auf und wird richtig schön angebraunt.

  • 24.07.10 - 17:46 Uhr

    von: wwwfrenchy

    Ich finde den Pizzarand nicht nur leckerschmecker – SONDERN gleichzeitig finde ich die Breite super, denn so läuft nichts auf das Backblech. TIP TOP, muss einfach genug lang gebacken werden, damits nicht zu “teigig” bleibt ;)

  • 25.07.10 - 16:27 Uhr

    von: Saadiya

    Also ich kann da dem einen und dem anderen Kommentar nur zustimmen! Bei mir ist dies auch die erste Tiefkühl-Pizza seit langem, wo der Rand nicht liegen bleibt! Luftig, trotzdem knusprig und einfach lecker frisch und fein! Super!!!

  • 26.07.10 - 16:34 Uhr

    von: Lavazza1803

    Mein ältester Sohn (3 Jahre alt) Mag keine Pizza.

    Er ekelt sich richtig davor.
    Aber die Casa di Mama isst er ohne zu zögern.
    Und am liebsten hat er natürlich den Rand.
    Aber ich esse die Pizza auch verdammt gerne.

  • 30.07.10 - 23:41 Uhr

    von: tatjanaschafler

    Ja, der Rand ist der Hit.

  • 03.08.10 - 00:02 Uhr

    von: Steve71

    Nein, ich möchte ja Pizza ( dünner Boden mit Belag nicht zu dick, aber reichlich ) und nicht Teigrand. Sonst kann ich mir ja ein frisches Brot kaufen , da schmeckt der Rand noch besser.

  • 03.08.10 - 12:36 Uhr

    von: ulfho

    Eigentlich habe ich bei der Pizza den Rand nicht gerne, aber die Casa di Mama hat mir aufgezeigt, dass auch der Rand schmecken kann.

  • 03.08.10 - 20:25 Uhr

    von: daniuser

    Mir schmeckt sogar der Rand!

  • 03.08.10 - 21:58 Uhr

    von: superette

    Rand ist sehr fein bei der Pizza. Ganz grosser Genuss. Mit etwas Olivenöl oder Chiliöl drauf ganz lecker.
    Es gibt aber leider Leute, die den Rand einer Pizza auf dem Teller lassen – nicht so toll. Dann ists um den grossen Rand schade.

  • 08.08.10 - 16:46 Uhr

    von: rolf44

    Der Rand der Pizzas wurde von allen Testpersonen als Super bezeichnet sowohl im Geschmack wie auch im Umfang und der Qualität.